Warum startet GTA-V für die Ps4 nicht?

4 Antworten

Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen wenn das auch nicht get weiß ich auch nicht.

Hatte ich auch mal. Deinstallieren und wieder installieren, dann geht es wieder. :)

Deinstallieren, wieder installieren. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, solltest du den Rockstar Support anschreiben.