Ps4 YouTube hängt sich auf/stürzt ab(Fehlercode CE-34878-0)?

3 Antworten

Zu schwache Internetanbindung. Vermutlich nutzt du Wlan. Du solltest deine PS4 per Kabel mit dem Router verbinden wenn du möchtest das es stabil läuft.

Hat definitiv nichts mit dem Internet zu tun.Vorher hat es ja auch immer funktioniert.Außerdem wenn es am Internet liegen würde, wär ja auch die Qualität des Videos beschissen und es würde kommen ,,keine Verbindung''.Das ist aber nicht der Fall

0

Habe schon gegoogelt.Wenn du wissen willst was dabei rumgekommen ist, lies einfach mal die Antwort die ich unter die Antwort über deiner geschrieben habe

0

Gibt diesen fehlercode im internet ein aber den kenn ich eig das hat was mit dem internet zu tun schau aber lieber noch mal nach im internet

Habe ich schon.Da steht man sollte das den neuesten Spielepatch Downloaden.Das geht hierbei natürlich nur leider nicht da es sich bei mir nicht um ein Spiel sondern eine App handelt.Zusätzlich kann man die aktuelle Systemsoftware Downloaden.Dabei weiß ich nur nicht wie man das macht, weil wenn man in den Einstellungen auf Systemsoftware-Update geht, steht da nur dass die aktuellste Version installiert ist und man kann dort nichts ''anklicken''.Außerdem steht im Internet dass man dafür alle Daten sichern sollte, weil alles gelöscht werden könnte.Dies scheint also ein Risiko mit sich zu tragen und sehr zeitintensiv zu sein.Außerdem wär das dann natürlich sehr enttäuschend wenn es nicht klappt.Ich hatte auf der ps3 schon mal ein sehr ähnliches Problem und dabei hat das halt nicht geholfen, obwohl im Internet stand, dass dies die Problemlösung dafür wäre

0

Achso hm ja dann lad dein speicher auf ein USB stick. Und das mit dem system update müsste auch per computer gehen nur leider weiss ich nicht wie ist bissl schwerer. Sorry

0

lösche youtube und dowload es dann wieder vielleicht funktioniert es 

Habe ich schon gemacht.Hat nichts gebracht

0

Ps4 Fehlercode (CE-34878-0). GTA Startet und wenn es schwarz wird, bleibt es und GTA schließt und der Fehlercode erscheint. Wie Gta reparieren?

Ich möchte wieder GTA spielen. Ich war in der Story sehr weit, und möchte meinen Fortschritt nicht verlieren. Gehen die Daten verloren wenn ich GTA löche? Wenn ja kann man die über einen USB Stick sicher?

...zur Frage

AMD Grafikkarte "stürzt" auf YouTube oft ab?

Heyo, kleines Problemchen hier:

ich hab eine AMD R9 380 mit Win10 und seit dem letzten Treiber Update scheint die Karte ab und zu zu spinnen, eigentlich aber nur wenn ich Google Chrome benutze und YouTube Videos schauen oder Youtube-Livestreams. Habe schon den Browser gewechselt zu FireFox, ging auch die meiste Zeit gut nur trat jetzt gerade eben auch da zum ersten Mal so ein Fehler auf.

Bei Chrome sah der Absturz etwa so aus: der Screen wurde einfach schwarz, der Ton ist verstummt und die Graka hat nichtmal ein Bildsignal mehr gesendet, laut meinem Bildschirm.

Bei FireFox war er etwas anderst: da ist das Bild zuerst gefreezed zusammen mit dem Ton und dann hatte ich nen Greenscreen und konnte nichts mehr machen.

Bei beiden Abstürzen war dann ein Neustart erforderlich, ging dann aber auch wieder einwandfrei.

Spiele wie Overwatch oder Battlefield 4 gehen ohne Probleme auf hohen/mittleren Einstellungen, nach der Temperatur hab ich auch schon geschaut und nichts auffälliges gefunden. Treiber habe ich auch schon mehrfach versucht zu aktualisieren, ist aber schon der Neueste (und ich glaube das der daran Schuld ist)

Ich hab auch schon mehrmals gegoogelt aber niemanden mit ähnlichen Problemen in letzter Zeit gefunden.

Falls jemand weiß was da vielleicht los ist und wie ich es beheben kann wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

PS4 CE-34878-0 Fehlercode?

Was das für'n 💩 und wie bekomme ich den weg? Jedes mal bei Black Ops 3 werde ich aus dem Spiel gekickt warum?

...zur Frage

Habe den Fehlercode CE 34878-0 auf meiner ps4. Habe die ps4 im Januar 2015 gekauft. Habe ich noch Garantie drauf von Media Markt oder Sony?

...zur Frage

Konnte jemand von euch den Fehlercode "CE-34878-0" (auf der PS4 beseitigen, Wenn ja, wie, Ich habe alles versucht jedoch erkennt meine PS4 das Update nicht?

...zur Frage

Warum startet GTA-V für die Ps4 nicht?

Hallo, schon seit heute Mittag kann ich Gta 5 nicht starten. Es erscheint dann immer eine Meldung 'Bei der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode CE-34878-0'

Was ist das? Und wie kann man das beheben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?