For honor stürzt ständig ab?

2 Antworten

Ubisoft Spiele machen in der Regel immer Probleme nach dem release. Ubisoft kann keine Multiplayer...außer Trials ;)

Hat nichts mit deiner Konsole zu tun. Deine Internetverbindung ist gut? Denn die muss ja permanent mit den Servern verbunden sein.

Cristes
Fragesteller

Ja eigentlich schon habe konstant immer zwischen 35mbit bis 45 bei vdsl 50

ChrisStory  16.02.2017, 12:19
@Cristes

ok, aber es liegt definitiv nicht an dir. Alle haben derzeit Probleme bei dem Spiel.

Tja es ist ne PS4, kein Pc...da musste vermutlich auf einen Patch warten...Ubisoft Games haben gerne Anfangsschwierigkeiten.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/

Cristes
Fragesteller

Also ist es deiner Meinung nach ein Fehler des Spiels?

DerMitDemPC  15.02.2017, 18:49
@Cristes

So oder so kannst du außer neustarten, Softwareupdates runter laden usw nicht viel machen...ist deine PS auf dem neusten Stand?

Cristes
Fragesteller

Ja ist alles auf dem neuesten Stand hab Befürchtungen das die ps4 kaputt ist

ChrisStory  16.02.2017, 09:49
@DerMitDemPC

Das Spiel macht auf jeder Platform noch Probleme. Ubisoft eben. Hat nichst mit der PS4 zu tun.

Cristes
Fragesteller

Ok danke dir dann beruhige ich mich jetzt erstmal