ps4 fehlercode ce-41839-5?

3 Antworten

Wenn das so ist musst du deine ps4 neustarten. Es kann auch sein das du irgenwas in dein browser offen sein müsste dass das system überlastet habe ich auch oft aber ich starte das nicht neu weil ich kein bock hab alles neu zu downloaden (sind was 1 TB)

Hatte ich auch bei einem geliehenen Spiel. Es war schlicht und einfach die Disc dreckig. Nach dem Reinigen ging es ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Spiel versuchst du zu starten? Eine erneute Installation sollte helfen.

sxowknd
Fragesteller

Gta 5 aber ist auch bei allen games so.

LordSaddler  29.12.2019, 15:29
@sxowknd

Dann such mal bitte via Google nach der Fehlermeldung. Es gibt da verschiedenste Lösungsvorschläge zu. Hoffentlich funktionieren die.