PS4 Fehlermeldung CE-40852-9. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es lösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte inzwischen behoben sein. Bei mir taucht das Problem inzwischen nicht mehr auf! Das war nur ein Downloadfehler.  

Was du versuchen kannst:
Einstellungen -> Netzwerk-> Verbindung einrichten -> Wi-Fi/Lan (je nachdem)->  Benutzerdefiniert -> dann auf dein Netzwerk-> IP-Adress... Automatisch-> DHCP nicht angeben-> DNS manuell -> primärer DNS 8.8.8.8 und sekundärer DNS auf 8.8.4.4-> MTU automatisch-> Proxy nicht verwenden.

Ist aber nichts garantiert bei einigen scheints zu klappen aber bei mir Fehlanzeige.

Bei mir ist es genau das selbe mit nba2k16 will es auch downloaden und das einzigste was ich finde darüber ist dieser post.. Kannst du mir vielleicht sagen was du jetzt gemacht hast?

Ich habe es einfach gelöscht. Hat leider nichts etwas gebracht. Die PlayStation lief 2 Nächte durch und trotzdem stand da "noch 12 Stunden". :)

0

Bei mir genauso .... Stand morgens auf und aufeinmal war da diesee fehlercode... Naja schade danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?