Fehlercode CE-33987-0 bei der PS4?

2 Antworten

Das passiert bei der ps4 ab und zu. Du musst die ps4 aus und an schalten und dann einen Moment warten. Dann machst du den Internet Test und danach sollte es gehen.  

Und wenn es immer noch nicht geht melde dich im Router an lösche das gerät von der liste. Steck das Lan Kabel von der Ps4 aus und steck es wieder an.  

PSN Fehlercode "CE-33987-0" - Was tun?

Hallo liebe Community,

Ich habe auf meiner Playstation seit ein Paar Tagen dieses nervige Problem, dass ich mich nur noch schwer zum PlayStation Network verbinden kann. Schwer, weil, wenn ich die Verbindung teste so gut wie immer der in der Überschrift genannte Fehlercode "CE-33987-0" angezeigt wird. Manchmal kann ich mich dann irgendwie doch noch mit dem PSN verbinden, aber auch nur, weil ich davor fleißig Knöpfchen drücke und rum probiere ;-) Es wäre gut, wenn mir jemand das Problem erklären, oder mir sogar sagen könnte, wie sich das Problem beheben lässt.

MfG, Pancake12

...zur Frage

PS4 Internetverbindung kann nicht hergestellt werden (Fehlercode: CE-33986-9)?

Als ich in den PSN Store die DLC Codes von Just Cause 3 einlösen wollte kam ich in den Store nicht rein wegen Fehlermeldung. Dann wollte ich die Verbindung testen und dann kam die Fehlermeldung (siehe Bild)

Hab schon auf die standardeinstellungen zurückgesetzt und das brachte nichts. Ich würde für eine Antwort danken.

...zur Frage

Ps4 fehlercode was machen?

Hey Leute,
Ich habe da ein Problem seit gestern Abend bei meiner ps4.. Und zwar kann ich mich nicht mehr in psn anmelden und wenn ich auf "Internetverbindung testen" geh kommt folgendes; " Herstellung der Verbindung mit dem PlayStation Network aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PlayStation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Bitte versuche es später erneut." Bla bla bla und dann halt am Ende "(CE-33987-0).
Soll ich echt einfach abwarten oder was soll ich machen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Fehlercode: CE 33992 6 Ps4

Hey Leute, ich habe mir gestern eine ps4 geholt und bekomme seit je her diesen Fehlercode, wenn ich mich versuche bei psn anzumelden. Ich weis das die Server jetzt alle wieder verfügbar sind und das anonymous eine Firewall auf den Servern installiert hat. Was kann ich jetzt tuen? Ich habe schon fast alles probiert, Router Neustarten, ps4 neustarten, harddrive neuinstallieren aber es hilft nicht

...zur Frage

IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

Hallo,

Ich habe gestern noch uneingeschränkt alle Online-Dienste vom Playstation Network nutzen können. Heute kann ich keine Verbindung mehr zum PSN herstellen. Interverbindungstest auf der PS4 zeigt:

Abruf der IP : Erfolgreich Interverbindung: Erfolreich PSN Anmeldung: Fehlgeschlagen Nat-Typ: 2 Down: 85.4Mbit/s Up: 4.2 Mbit/s

FEHLERCODE: WS-37397-9 Bei Sony eingegeben heißt es, dass eventuell eine Schadsoftware von dieser IP ausgeht bzw. ausging oder Router Software veraltet. Jedenfalls ist alles dort aufgelistete nicht der Fall. Keine Schadsoftware (noch nie), auch allgemein kein Grund vom Ausschluss vom PSN durch negatives Verhalten, FritzBox 6490 ist auf dem neuesten Stand. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg. Interverbindungseinstellungen der PS4 erneuert (nicht nur einmal): kein Erfolg. Neues Zuweisen einer IP4- Adresse der PS4: kein Erfolg.

Was kann ich tun? Wie kann ich die Online-Dienste wieder nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?