PSN Anmeldung fehlgeschlagen Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Hallo KhushRaho,

Fehlercode: WS-37397-9


Bei der Herstellung einer Verbindung zum PlayStation™Network ist ein Fehler aufgetreten.


Das PlayStation™Network ist möglicherweise vorübergehend überlastet. Versuche es bitte später erneut.


Du kannst den aktuellen Netzwerk-Status unter status.playstation.com überprüfen.

Fehlercode CE-33992-6:


PS4-Fehlercode CE-33992-6

Die Anmeldung beim PSN ist während eines Tests der Internetverbindung fehlgeschlagen.


Melde dich über [Einstellungen] > [PSN] > [Beim PSN
anmelden] beim PSN an, bevor du [Internetverbindung testen] erneut
auswählst.



Dieser Fehler kann auftreten, wenn du deine Internetverbindung während
Wartungsarbeiten im PSN testest. Du kannst den PSN-Status hier überprüfen und nach Beendigung der Wartungsarbeiten erneut versuchen, dich im PSN anzumelden.



Die PSN-Server sind wahrscheinlich gerade Offline oder überlastet.

Quelle: Playstation.com

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhushRaho
19.08.2016, 22:46

Danke für deine Mühe mir weiterzuhelfen. :)

0

Würde den Sony PlayStation Support fragen. Wenn die sich nicht auskennen, wer sonst? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhushRaho
19.08.2016, 20:52

Das habe ich bereits getan. Aber deren antwort dauert immer einige Zeit. Ich war im glauben das mir eventuell hier jemand helfen kann.

0

Bist Du bei Unitymedia bzw hast Du nen Kabelanbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?