PSN Anmeldung fehlgeschlagen Bitte helft mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KhushRaho,

Fehlercode: WS-37397-9

Bei der Herstellung einer Verbindung zum PlayStation™Network ist ein Fehler aufgetreten.

Das PlayStation™Network ist möglicherweise vorübergehend überlastet. Versuche es bitte später erneut.

Du kannst den aktuellen Netzwerk-Status unter status.playstation.com überprüfen.

Fehlercode CE-33992-6:

PS4-Fehlercode CE-33992-6Die Anmeldung beim PSN ist während eines Tests der Internetverbindung fehlgeschlagen.

Melde dich über [Einstellungen] > [PSN] > [Beim PSN
anmelden] beim PSN an, bevor du [Internetverbindung testen] erneut
auswählst.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn du deine Internetverbindung während
Wartungsarbeiten im PSN testest. Du kannst den PSN-Status hier überprüfen und nach Beendigung der Wartungsarbeiten erneut versuchen, dich im PSN anzumelden.

Die PSN-Server sind wahrscheinlich gerade Offline oder überlastet.

Quelle: Playstation.com

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

KhushRaho
Fragesteller

Danke für deine Mühe mir weiterzuhelfen. :)

Würde den Sony PlayStation Support fragen. Wenn die sich nicht auskennen, wer sonst? ^^

KhushRaho
Fragesteller

Das habe ich bereits getan. Aber deren antwort dauert immer einige Zeit. Ich war im glauben das mir eventuell hier jemand helfen kann.

Bist Du bei Unitymedia bzw hast Du nen Kabelanbieter?