Hast du das mal durch einen Arzt abklären lassen?
Meine Arbeitskollegin reagiert ebenfalls allergisch und hat wohl Tabletten bekommen weil sie ihre Katzen nicht abgeben wollte.

Aber sie sagt das alles kein Problem ist solange sie die Tabletten nimmt.

Lg.

...zur Antwort

Sind sie lang genug kannst du dir ja spaßeshalber mal über Nacht locken drehen und schauen wie es dir steht.

Glattes Haar finde ich persöhnlich langweilig.
Aber es kommt natürlich auch immer auf den Typ selber an. ^^

...zur Antwort

Das was du tust ist üble Nachrede. Und ist tatsächlich Strafrechtlich verfolgbar.

...zur Antwort

Nun, da kann man dir nur den Rat geben nur soweit mitzumachen wie es dir auch gefällt.
Wenn du noch nicht bereit bist musst du es ihm klipp und klar sagen. Wenn er dies nicht akzeptiert dann weisst du wie ernst er es mit dir meint.
Lg.

...zur Antwort

Befindest du dich in einem anderen Universum?
Sowas hab ich ja noch nie gehört/gelesen.

...zur Antwort

In 2 Woche lacht ihr darüber. ^^
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Jeder hat schonmal über die Stränge geschlagen leg ihm das nun nicht als Nachteil aus.
Lg

...zur Antwort

Entschuldige bitte aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gelsesen hab.

...zur Antwort

Ich denke, Stolz,Liebe und Sorge empfindet man als Elternteil auch wenn man Jahrelang von seinem Kind getrennt ist oder es gar persöhnlich kennt.

...zur Antwort

Mit wärme stylen. Ein Föhn z.B. und dann fixieren.

...zur Antwort

Geh raus und leb dein Leben.
Nimm an verschiedenen gesellschaftliche Ereignissen teil.
Da lernt man immer neue Leute kennen.
Such dir Hobbys und knüpfe so neue Bekanntschaften.

Es gibt so viele Möglichkeiten die man ausschöpfen kann.

...zur Antwort

Das tut mir leid für dich.
Aber du, dein Meri kann alles aber auch nichts gehabt haben.
Das Alter, die wärme, was falsches gefuttert.
Und das sind nur ein paar Dinge die die Ursache hätten sein können.
Mach deinem Meri einen schönen Gedenkplatz im Garten und freu dich darüber das du ihm ein schönes Leben geboten hast.
Lg

...zur Antwort

In der Theorie sollte es klappen wenn du den Router mal für ne weile ausschaltest.
Dann wird euch nämlich ne neue IP zugewiesen.
Das ganze klappt allerdings nicht wenn ihr eine feste IP habt. Das solltest du vorher herausfinden.

...zur Antwort

Laut Gesetz darf der Vermieter erstmal keine Haustiere verbieten.
Außer es fühlt sich ein dritter wegen des Tieres gestört.

Da würde ich erstmal Nachfragen.
Ansonsten müsst ihr ihn nicht abgeben.

...zur Antwort

Schminken kann ein Hobby sein, es kann aber auch helfen das Selbstbewusstsein zu stärken oder aber Narben oder etlich andere Makel abdecken.

Natürlich kann man es mit dem Make-up übertreiben, gar keine frage.
Aber schön ist relativ.

Und jemand anhand des verwendeten Make ups in eine Schublade zu stecken ist in der Tat oberflächlich.
Lg

...zur Antwort