Mögen Katzen Musik?

6 Antworten

Ja- Katzen mögen Musik- nur nicht gerne auf höchster Lautstärke. Der Musikgeschmack kann da auch unterschiedlich sein.

Solange sie nicht zu laut ist, wird`s ihnen egal sein.

Meiner Meinung nach ist Musik Katzen voellig egal (oder ich bin nur an unmusikalische Katzen geraten). Ich habe sogar mal "Music for Cats" von David Teie gekauft, und keine Katze war davon beeindruckt. Ich glaube deine Katze moechte einfach in deiner Naehe sein.

Musik KANN durchaus das Wohlbefinden der Katze beeinflussen.

Jedoch eher ruhige und stimmige Musik, mit sanften Klängen.

Spitze, harte und laute Musik sind jedoch zuviel für das feine gehör der Katze.

Es gibt dazu einige sehr Interessante Artikel, wenn du mehr wissen möchtest, kannst du ja mal Googlen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Meine hörten Hard n´Heavy und sie mochten es!