Inwiefern Cool?

Seine Persönlichkeit die er uns Darbietet in der Öffentlichkeit?

Sein Content?

Zu Anfangszeiten habe ich hin und wieder mal seine Videos angesehen, aber nie regelmäßig verfolgt.

Den Content den er gebracht hat, haben meines Erachtens nach, andere Youtuber damals besser umgesetzt. Soviel besser das er irgendwie untergegangen ist und man nicht mehr wirklich von ihm gehört hat.

Mit den momentan ganzen Reaktions die er macht, wird es irgendwie auch nicht besser.

Sein Podcast war damals interessanter. Den höre ich mir hin und wieder mal gern an.

Alles in allem, muss ich sagen finde ich ihn weder besonders cool/Interessant aber auch nicht schlecht/nervig.

Ich denke er hat seine Hardcore Fans, aber seine Glanz Zeit ist für mich Gefühlt, irgendwie vorbei.

...zur Antwort

Kurze Luftige Sachen, viel Wasser und so blöd wie es jetzt klingt, einen weißen Regenschirm. So überstehe ich jeden Spaziergang in der Sonne.

Lg 😄

...zur Antwort

Das funktioniert so nicht.

Da Lego Starwars Digital ist, ist es an deinen Account gebunden.

Du müsstest deinen Account mit verkaufen und das untersagt Sony in den AGBs.

Wäre mir persönlich zu riskant.

Würde alles auf Werk zurücksetzen und bloß die Hardware, sprich die Konsole verkaufen.

Lg

...zur Antwort

Ich denke, dein Freund hat ein Vertrauens Problem.

Hast du ihm eventuell Anlass dazu gegeben?

Ist er ein Kontroll Freak?

Nichtsdestotrotz, bist du ein eigenständiger Mensch und dir steht offen mit jedem Kontakt zu haben.

Das musst und darfst du dir nicht verbieten lassen. Zu mal dein Freund keinerlei Befugnis dazu hat, dir überhaupt, irgendetwas zu verbieten.

Lg

...zur Antwort
Beide

Du solltest in Betracht ziehen, beide zu kastrieren.

Der Kater wird anfangen dir alles zu markieren. Das riecht wirklich unangenehm.

Die Katze wird zur dauer gestressten Hormon Bombe, wenn du sie nicht kastrierst.

...zur Antwort

Musik KANN durchaus das Wohlbefinden der Katze beeinflussen.

Jedoch eher ruhige und stimmige Musik, mit sanften Klängen.

Spitze, harte und laute Musik sind jedoch zuviel für das feine gehör der Katze.

Es gibt dazu einige sehr Interessante Artikel, wenn du mehr wissen möchtest, kannst du ja mal Googlen.

Lg

...zur Antwort

Hey,

Einen Korb bekommen ist schon echt mies auch wenn die Wahrheit in dem Moment echt wehtut, ist es besser ehrlich zu sein.

Aber nichtsdestotrotz mochte dich dein Gegenüber mehr als du ihn/sie.

Wenn ich gekorbt worden wäre, würde mich es echt verblüffen, plötzlich wieder angeschrieben zu werden.

Man sollte auch bedenken das dein Gegenüber eventuell noch nicht mit dir abgeschlossen hat, und sich wieder Hoffnung macht.

Ich wäre vorsichtig und würde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schreiben.

Wenn du es doch machen willst, dann solltest du zwingend und deutlich klarstellen, dass du bloß platonisch Kontakt aufnehmen willst.

Lg

...zur Antwort

Ist das wirklich eine Sucht oder nicht nur der totale Hype, weil es ein neues Spiel ist was du total feierst?

Wenn man ein neues Game hat ist es klar das man dort erstmal Zeit reinsteckt.

Aber man sollte seine Prioritäten überdenken.

Das Spiel läuft dir nicht weg. Freunde schon wenn du nicht aufpasst. Natürlich basiert das auf Gegenseitigkeit aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Weiß das selber Zocke auch schon mein leben lang.

Aber zuerst erledigt man alles was ansteht und genießt währenddessen die Vorfreude aufs Game, bis man dann Zeit hat zu Spielen.

...zur Antwort

Hast du die Assassins Creed Teile probiert?

Origins, Odessey und Valhalla?

Sind 3 meiner liebsten Spiele, bin auch eher Solo unterwegs.

Lg

...zur Antwort

Gehe davon aus das Tiere, egal welche, Gefühle und Emotionen wie wir haben können, solange es keine Studien oder Belege dafür gibt das es anders ist.

...zur Antwort

Hey, das habe ich auf meiner Insel gebaut un Flächen zu füllen.

Spielplatz

Park

Blumengarten

Café

Event Fläche ( die ich immer wieder umgestalte)

Swimmingpool

Baumgarten ( mit all meinen Obstbäumen)

Insktengarten ( mit allen Skulpturen die ich mir anfertigen lassen habe)

Fußballplatz

Ich hoffe das Hilft dir weiter 😊

...zur Antwort

Hallöchen.

Rückwirkend gibt es meines Wissens da keinerlei Programme die das zeigen können.

Einmal im Jahr gibts ein WrapUp von Sony, schaue meist via Twitter darein.

Es gibt eine Website https://ps-timetracker.com/ wo du nen Bot als Freund in deinem PS Account annehmen kannst, um zukünftig Spielzeiten aufzuzeichnen. Dies dient allerdings auch wieder anderen Firmen um Statistiken zu sammeln.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

Lg

...zur Antwort

Du musst deine Insel dekorieren.

Ich meine mich zu erinnern das wenn man drei Sterne erreicht hat Tom Nook nen anruf bekommt und KK sich anmeldet weil er Urlaub machen will.

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind das Tatsächlich live andere Spieler die die über den Weg laufen können. Das kannst du ausschalten indem du Elden Ring über die Einstellungen auf Offline stellst.

So gewohnt interagieren mit Ihnen kann man nicht ich hatte mal die Situation an einer Gnade, dass ich gehüpft bin und der geist mit gehüpft ist. Ja man kann irgendwie interagieren aber nicht richtig dafür ist das Zeitfenster für zu klein.

Hab mich das erste mal auch richtig erschreckt und Wild um mich geschlagen bis ich verstanden habe dass es augenscheinlich andere Spieler sind. 🥲

...zur Antwort

Auf dauer ist das nicht zu empfehlen.

Das kannst du " mal" machen.

Es empfiehlt sich aber das passende Ladegerät zu verwenden.

...zur Antwort

Videospiele sind für JEDEN da.

Es wird immer Leute geben die es auf Krampf versuchen.

Aber da kann man dann einfach abschalten und jemand anderem zusehen.

Und nicht alle in eine Schublade stecken oder nach Äußerlichkeiten bewerten.

...zur Antwort
Ist das Sexuelle Belästigung?

Ich (17) habe mich mit einem Jungen (18) zum ersten Mal ALLEINE getroffen (genauer könnt ihr das in meinem letzten beitrag lesen), und es lief halt ein bisschen komisch. Wir haben gut geredet und alles aber dann hat er mich geküsst und das war mein erster Kuss und er wusste es. Er hat direkt mit Zunge geküsst und ein bisschen zu stark. Dann hat er schon meine Oberschenkel angefasst und ging immer höher bis zu meinem Po und hat rumgegrabscht, ich finde das ging schon zu viel für das erste Date. Dann haben wir aufgehört und haben eigentlich nicht mehr wirklich geredet nur er hat mir ab und zu Komplimente gemacht von wegen das mein Körper schön bin und mich gefragt ob ich aufstehen soll und es ihm so zeige und ich meinte halt nein weil es mir zu dumm war. Dann hat er mich nochmal geküsst, diesmal aber hat er mich bedrängt und ist über mich hergefallen und hat seine Hand auf meinen Busen/Brust hingelegt und soo stark rumgekniffen, dass es weh tat. Ich habe meine Hand darauf gelegt und versucht seine Hand wegzunehmen... ohne Erfolg. Beim 2.Mal Küssen hab ich ihn auch bisschen zurück gestossen aber weil er quasi auf mich lag konnte ich es nicht schaffen. Dann hab ich auch aufgehört nich zu "wehren", weil ich die Hoffnung verloren hab und habe einfach darauf gewartet bis er fertig wird. Als er fertig war, tat er so als ob nichts geschah und brachte mich nach Hause, hat mir essen gekauft und alles.

Und jetzt habe ich eine Nachricht bekommen von ihm undzwar ob wir zusammen sein wollen? WIR KENNEN UNS GRAD MAL 4-5TAGE PERSÖNLICH.

Ich würde mich auch nochmal mit ihm treffen vielleicht, um zu gucken ob es nur so war damit er "cool" erscheint beim ersten Mal aber ich habe viel zu sehr Angst, dass er noch mehr Übertreibt und mich zum Sex drängt. Weil er hat schon hingedeutet, dass er bald Sex haben möchte und ich meinte aber schon, dass es viel zu schnell wär.

Meine Frage ist, war das jetzt schon Sexuelle Belästigung wegen dem was er gemacht hat? Ich kenne ihn durch meinen besten Freund und die sind sehr eng und dich trau mich nicht ihm das zu erzählen weil er mir das glaub ich, ich gar nicht glauben wird.

...zur Frage

Ab dem Zeitpunkt, an dem du ihm zu verstehen gibst das es dir zu weit geht, ist es Sexuelle Belästigung.

Das muss man klipp und klar kommunizieren.

Ich würde ersteinmal auf Abstand gehen und ihn mit der ganzen Situation konfrontieren.

...zur Antwort