Ist ConCrafter/ Laserluca cool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern Cool?

Seine Persönlichkeit die er uns Darbietet in der Öffentlichkeit?

Sein Content?

Zu Anfangszeiten habe ich hin und wieder mal seine Videos angesehen, aber nie regelmäßig verfolgt.

Den Content den er gebracht hat, haben meines Erachtens nach, andere Youtuber damals besser umgesetzt. Soviel besser das er irgendwie untergegangen ist und man nicht mehr wirklich von ihm gehört hat.

Mit den momentan ganzen Reaktions die er macht, wird es irgendwie auch nicht besser.

Sein Podcast war damals interessanter. Den höre ich mir hin und wieder mal gern an.

Alles in allem, muss ich sagen finde ich ihn weder besonders cool/Interessant aber auch nicht schlecht/nervig.

Ich denke er hat seine Hardcore Fans, aber seine Glanz Zeit ist für mich Gefühlt, irgendwie vorbei.

ne eher nicht. der dude heult rum weil er bei varo verliert, sein content ist 0815 und der unterhaltungswert ist auch nicht grade gegeben.

Nein finde ihn nicht so cool, gibt bessere

Youtuber die Sympathischer sind

Laserluca ist ein guter Youtuber und die Persönlichkeit ist von ihm witzig. Er ist bei 4,88 Mio. Abonnenten das ist schon 👍

Woher ich das weiß:Recherche

sicherlich für leute zwischen 8 und 12, kann mir nicht vorstellen das man das im älteren Alter noch feiert, andererseits schaut sich die jugend ja eh viel Schrott an, wer weiß es also schon ^^