Mögt ihr Laserluca?

4 Antworten

Ja, bisschen.

Am liebsten, wenn er auf etwas reagiert.

Ich bin über 40 Jahre (absolut nicht seine Zielgruppe), halte ihn für ein verzogenen Teen mit mäßiger Bildung. Seine Videos beschäftigen sich mit total banalen Unsinn.

Aber... er ist irgendwie nahbar, und abgesehen davon, dass er sich für super cool hält (da kommt er noch dahinter) noch halbwegs normal. Auf seine strange Weise, trotzdem anständig. Deshalb mag ich ihn, und hin und wieder lach ich sogar.

Redekunst  24.05.2025, 00:41

Der Teen ist so um die 30 Jahre alt...

IceT1701  24.05.2025, 00:43
@Redekunst

Jap, weiß ich. Und was ist deine Meinung? Ich finde er ist ein Teen, 30 hin oder her.

Redekunst  24.05.2025, 00:46
@IceT1701

Naja, ich finde mit 30 ist man kein Teenager mehr. Meine Meinung ist, der Typ nutzt das wirtschaftliche Minimalprinzip aus, Minimalen Aufwand für maximalen Gewinn. Sein Content zielt auf eine sehr junge Zuschauerschaft ab, und jeh älter er wird um so unpassender ist seine Person für seinen eigenen Content. Man fragt sich wann er sich mal weiter entwickelt und eine andere Rolle ausprobiert. Sogar Lenny, macht nun was anders anstatt nur Pokémon Content...aber ehr tritt seit Jahren auf der Stelle und wird immer komischer...aber nicht lustiger

IceT1701  24.05.2025, 00:52
@Redekunst

Ich hab da nix zu widersprechen, nur frag ich mich warum sollte er seinen Content weiter entwickeln? Er verdient gut Geld damit.

LeFloid hat sich weiter entwickelt. Weiß heute überhaupt noch jemand wer das ist?

Redekunst  24.05.2025, 00:56
@IceT1701

Klar, aber der Typ macht nun viel mit andern Leuten zusammen, seinen Podcast (mit seiner Frau), oder Copie and Taste sowie seine Tierlist zu verschiedenen Produkten laufen noch sehr gut. Nur sein Kanal liegt brach. Naja, um deine Frage zu beantworten, weil das doch eigentlich normal für einen Menschen ist, oder? Ich meine das Publikum hinter den Kanal wächst ja auch und man hat doch vielleicht einen gewissen Anspruch an seine Arbeit, der mit den Einnahmen nichts zu tun hat, der ehr mit der gesamten "Marke" oder mit den Herzblut zu tun hat, mit dem ich diese künstlerische Arbeit verrichte, jedenfalls stelle ich mir das so vor

IceT1701  24.05.2025, 00:59
@Redekunst

OK ich fasse Mal zusammen. Wir analysieren hier Laserluca!

Ich glaube wir beide (egal wie das Ergebnis ausfällt) sollten lieber was Wichtigeres machen, wie unsere Haare waschen, oder ein Fruchtzwerg aus dem Kühlschrank holen.

Redekunst  24.05.2025, 01:01
@IceT1701

Ok, damit gebe ich dir vollkommen recht. Ein sehr kluger Kommentar dazu.

Nein. Seine Videos treffen nicht meinen Geschmack.

nxmxless0ser 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:34

Welche Videos treffen denn deinen Geschmack?

Gibt es diesen abgehobenen Stempel noch? Ich finde der Typ ist wie der Freund von Barbie...künstlich. Eine Plastikfigur in einer Plastikwelt die unechten Content für echtes Geld macht.

nxmxless0ser 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:35

Er macht mittlerweile Content anderer Art.

Redekunst  24.05.2025, 00:36
@nxmxless0ser

Nope, habe grade mal geguckt, ist der selbe Mist...wieso sich Sandra mit so einen abgibt, da muss viel Kohle fließen

Redekunst  24.05.2025, 00:40
@nxmxless0ser

Ich meine, der Typ ist schon echt lange dabei, der muss so um die 30 Jahre sein. Und jeder YouTuber in diesen Alter, hat einen kompletten Umbruch hingelegt. Sturmwaffel hat mit Minecraft angefangen und macht nun Koch-Videos. Vik macht nun was anders, Gronkh hat sich weiter entwickelt etc. Nur der Typ bleibt einfach auf der Stelle stehen, weil er mit diesen Kiddy Content leichtes Geld macht...der wird das auch noch in 15 Jahren so machen und das ist halt komisch, jeder Mensch will weiter kommen , außer der Typ