Mögt/schaut ihr Laserluca?

Ja, schaue ihn ganz gern.👍 60%
Nein, den mag ich nicht. 27%
Kenn ich nicht. 13%
Sicher!!! Bin Mitglied der Lucrew!❤️‍🔥 0%
Ich hasse ihn und/oder seine Videos!🤢 0%

15 Stimmen

molotovpro  20.04.2024, 19:35

Kann man ihn auch kennen ohne ihn zu lieben/hassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue ihn ganz gern.👍

Schaue seid seiner ersten Minecraft Staffel in aktiv, in den letzten 2-3 Monaten aber eher weniger, aber trotzdem noch jedes 2-3 Video.

LG

Jaa ist ganz interressant.

Viele Grüße jhlolo

Ich bin rieeesen Fan🤩🤩🤩! Aber ich bin kein geblendetes Fangirl! Ich weiß auch, wann genug ist. Ich schaue jedes, wirklich jedes neue Video von ihm. Es ist richtig lustig, wenn er mit Selfiesandra eine Nicht lachen Challenge oder so macht. Ich höre auch tierisch gerne den Potcast. Natürlich bin ich Abonnent von seinen Kanälen. Es gibt einen Kanal, den hat er vor paar Jahren gestartet und dort ein paar Schorts hochgeladen, jedoch hat er diesen Kanal irgendwie vergessen oder so. Aber den hab ich auch abonniert. Ich wäre gerne in der LUCREW mit bezahlen und so, und ich würde mir auch etwas aus seinem Shop holen, dafür hätte ich auch genug Geld angespart. Aber meine Eltern hassen alle Influrencer und dürfen nicht erfahren, dass ich von ihm Fan bin 🤐. Ich bin erst seit kurzem Fan und habe ihn erst seit diesem Sommer entdeckt, aber habe schon fast den ganzen Kanal durchgeschaut. In solchen Fantest habe ich immer 10/10 richtige Antworten. Ich bin richtig froh, wenn ich Leute finde, die ihn auch mögen. Weil auf meiner Schule laufen so viele Hater von ihm herum.

Moin!

Seine Ebay- und Whatsapp-Fails feiere ich. Habe da schon herzhaft gelacht. Generell sind seine Contents gut geeignet, wenn man einfach mal herzaft lachen will.

LUCREW-Mitglied bin ich nicht.

VG Abia

Nein, den mag ich nicht.

Ja war sehr toll. Mittlerweile ist er aber sehr unsympathisch. Ich vermisse auch die Zeit, wo er Minecraft Videos gemacht hat...