Mögt ihr den schauspieler will smith mit begründung bitte?

5 Antworten

Er soll sich häufiger Kollegen gegenüber recht unkollegial verhalten haben. Allerdings sind dies nur unbestätigte Gerüchte und das meiste bezieht sich auf seine frühe Schaffensphase (Prinz von BelAir), also selbst wenn da was dran sein könnte bedeutet das nicht, das er heute noch so ist.

Finde es etwas nervig, das er seine Kinder mit Karrieren "versorgt" aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich anders handeln würde.

Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht.. seine Arbeit finde ich aber Unterhaltend(Prinz von Bel-Air, MiB,uvm.)

in Interviews wirkt er ehrlich und humorvoll.

kann so weitermachen..;)

Ich kenne Ihn nicht, ich kenne nur die Rollen die er vor der Kamera spielt, die er möglicherweise auch in Interviews beibehält.

Er ist nicht der schlechteste Schauspieler, auch wenn ernste Rollen für Ihn schwierig sind.

Aber er ist Scientologe. Das ist etwas, dass ihn mir als Person extrem unsympatisch macht.

Ich mag ihn weil er witzige Filme macht