Bester Film von Will Smith?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

MIB-Reihe 43%
Anderer Film, nämlich.... 20%
Independence Day 17%
Stastsfeind No.1 7%
Hancock 7%
Bad Boys-Reihe 7%
Suicide Squad 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Film, nämlich....

Das Streben nach Glück und I Am Legend.

Anderer Film, nämlich....

Schwer zu sagen. In Erinnerung geblieben ist mit Will Smith hauptsächlich durch I am Legend, aber den Film auch nur mit "gut" zu betiteln ist nun wirklich nicht angebracht...

Ich bin ein Freund der SF von daher würde ich eher zu I Robot tendieren.

MIB-Reihe

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler und er hat viele tolle Filme gemacht. In MIB finde ich ihn toll wie er damit umgeht das es wirklich Ausserirdische gibt und bei dem MIB mitarbeitet als wäre er schon immer dagwesen.

Aber auch diese Filme mag ich gerne;

  • Suicide Squad
  • Das Streben nach Glück
  • Sieben Leben
  • Bad Boys
  • I Am Legend
  • Independence Day
  • Der Staatsfeind Nr. 1
  • I, Robot
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MIB-Reihe

Die MIB Reihe fand ich ohne Zweifel am besten von allen genannten Filmen. Vorallem der 2 Teil hat es mir echt angetan. Aber Hand aufs Herz für die Wahren Kinder der 90er und frühen 2000er ist Will Smith, der Prinz von Bel Air! Zwar kein Film aber vermutlich die lustigste Rolle die Will je gespielt hat.

Bad Boys-Reihe

Ich liebe ja die Bad Boy Reihe. Vor allem auch weil sein bester Freund von Prinz von Bel Air da mitspielt aber ich mag jeden Rolle in der ich Will Smith gesehen habe.

Ausser Genie in Aladdin. Da hat er mir ganz ehrlich überhaupt nicht gefallen.