Was ist der richtige Unterschied zwischen Hollywood und Bollywood?

1 Antwort

Das eine ist in den USA, dass andere in Indien. Die Qualität und die Budgets sind natürlich auch anders. Wobei Bollywood sich immer weiter von Quantität Richtung Qualität bewegt, auch um das internationale Image zu stärken und mehr Leute anzusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥
Nurzumantwor821  13.09.2023, 18:52

Du hast einen Punkt vergessen, Hollywood, hat sich von Qualität zu Quantität gewandelt. Die Filme sind in den letzten Jahren immer schlechter geworden durch Ihrer Remakes, Reboots usw. da fehlen die Ideen in Hollywood.