Unterschied zwischen "Es" und "Pennywise"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wir durch das Buch und die Filme wissen ist folgendes: Pennywise ist natürlich kein dämonischer, tanzender Clown. Er ist ein namenloses Wesen, weshalb er den Namen „ES“ erhalten hat. Als Gestaltwandler hat er sich nur seine Lieblingsgestalt ausgesucht

Juls0n564
Fragesteller

Jetzt ist die Frage geklärt, vielen Dank!

Juls0n564
Fragesteller
@UnknwnQuestn

Ah, vielen Dank!

Wahrscheinlich verliefen die Scheidungen nicht so gut.. also weil der jetzt Kinder isst...

Da gibt es eigentlich kein unterschied der Clown also das wesen nennt sich ja selbst Pennywise der tanzende Clown (manchmal auch bob gray oder robert bob gray) und die kinder nennen ihn ES was wahrscheinlich ein anders wort für das böse oder das unbekannte sein soll

verstehst du