Worin besteht der Unterschied zwischen Schimmelentferner und Schimmelvernichter von MEM?

2 Antworten

Wenn Du Schimmel in der Wohnung hast ist reiner Alkohol ein gutes Mittel zur Schimmelbeseitigung,sollte es eine grössere Wandfläche betreffen und die Wurzeln des Schimmel im Putz oder schon im Mauerwerk sitzen dann reicht Alkohol nicht mehr,da ist Caparol Capatox ein gutes Mittel um den Schimmel wirksam zu bekämpfen,Capatox gibt es bei Amazon um 14 Euro.Das wichtigste ist aber die Ursache für den Schimmel zu beseitigen,ohne diese Massnahmen wird der Schimmel immer wieder auftreten.

Barnold  11.01.2015, 21:48
Das wichtigste ist aber die Ursache für den Schimmel zu beseitigen,ohne diese Massnahmen wird der Schimmel immer wieder auftreten.

so ist es!! DH.

habe beide schon probiert, wirkungslos. Reiner Alkohol von Apotheke holen, ist wirksamer

sukka2007  11.01.2015, 20:08

Viel zu Schade dafür, auf die Kopp, rinn in Kopp, selbstredend verdünnt

Antontwiti
Fragesteller

Kannst Du mir bitte mal schreiben wie der Alkohol mit Namen heißt , also was auf dem Ediket steht und wie behandelst Du dann damit den Schimmel ?

Schnuffel13  11.01.2015, 20:11

Ethanol pur ist das einzige was wirklich hilft