Was ist besser - Hollywood oder Bollywood?

Bollywood hat schönere Frauen

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hollywood 85%
Bollywood 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hollywood

Naja Hollywood Filme kommt eigentlich zu 90% nur noch Schrott für die Masse, die guten Zeiten der Filme sind schon längst vorbei finde ich...

Die Bollywood Filme sind zum Teil echt schräg, aber auch manchmal recht amüsant. Zb die in die Indische Variante von Chuck Norris ;-) Ajay Devgn. Gibt so viel aus Indien über das man sich kaputt lachen kann. Da denk ich nur an manche Songs aus dem GTA Radio Sender : Radio Del Mundo, da waren paar schräge Songs drunter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bollywood

liebeee Bollywood so sehr, ich bin damit aufgewachsen und gucke die Filme immer noch und jedes Mal aufs Neue ist es spannend und einfach nur schön obwohl ich die Filme schon x-mal gesehen habe. Ich liebe die Musik, ihre bunten Kleider die ich einfach nur wunderschön finde, ihre Tänze die so schön sind, dass ich halt immer selber mittanze.
Es gibt so schöne Bollywood Filme und so sympathische Schauspieler dazu z.B. Shah rukh khan, Kajol Devgan, Kareena Kapoor, Rani Mukerji, Preity Zinta,Salman Khan und ganz viele andere.
Natürlich gibt es Szenen die etwas kitschig sind, aber dafür liebe ich sie.
Immer wenn Cousins oder Familie da ist gucken wir Bollywood Filme, es ist bei uns wie eine Tradition geworden.

Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hollywood

Bollywood-Filme sind oftmals etwas eigen und daher nicht unbedingt massentauglich. Von den abgedrehten wie kuriosen Actionfilmen, die man einfach nicht ernst nehmen kann, will ich gar nicht erst anfangen. ^^

Hollywood-Filme sind zwar auch nicht immer alle fantastisch, aber sie bieten oftmals deutlich realistischere Szenarien und Darstellungen. Hier gibt es wenigstens keine komisch wie unpassend wirkenden Tanzeinlagen mittendrin.

Hollywood

Aus Hollywood kommen viel unterschiedliche Genres.

Bollywood ist zwar nicht unflott, aber ich kann das nur als Schnulzenkino wahrnehmen.

Hollywood

Ich stehe nicht auf Bollywood. Für mich müssen es krasse Action Blockbuster sein. Aber die Geschichten sind immer so einfallslos. Yoko Taro muss ans Set, der kann das.