Hollywood vs Bollywood?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hollywood 89%
Bollywood 11%

5 Antworten

Ich mag längst nicht alles aus Hollywood und aus "Bollywood" auch nicht.

Bollywood füllt eine Lücke, die Hollywood nicht schließen will oder kann. Manche Bollywood-Produktionen sehe ich mir mit Vergnügen an, obwohl das immer eine abendfüllende Geschichte ist.

Hollywood

Warum? Ganz einfach, in Bollywood-Filmen tanzen und singen die immer. Selbst in Filmen, bei denen das schon allein wegen dem Genre völlig unpassend ist. Na ja, andere Länder, andere Sitten.

Wobei ich auch längst nicht alle Hollywood-Filme mag.

Bollywood

Mein lieblingsfilm ist Om Shanti Om

Hollywood

Ganz klar Hollywood!

Die total übertriebenen Bollywood-Filme gehen mir so richtig auf die Nerven.