Ja die hat sie nichtmehr alle

Ein Kollege hat mich vor vielen Jahren auch wegen meiner zu üppigen Figur beleidigt, meine Antwort darauf war: "Kann sein dass ich zu dick bin, das kann ich aber ändern. Du bist ein A....loch und das kannst Du nicht ändern". Der hat sich entschuldigt und sowas kam nicht mehr.

Es geht ja garnicht, dass Kunden beleidigt werden. Beschwere Dich auf jeden Fall bei der Geschäftsführung,

...zur Antwort

Ich habe im TV mal einen Beitrag gesehen über Fesselspiele. Wenn man es nicht kann/weiß könnte es gefährlich werden.

Zu festes Binden und Knoten kann die Blutzufuhr hemmen, auch wie die Knoten schnell zu lösen sind, muss man wissen.

Am besten sucht Ihr im Netz nach Hilfe - es gibt Studios in denen es Euch gezeigt wird.

...zur Antwort

Gehe in spezielle Dessous-/Wäschegeschäfte, die werden das ganze Jahr über auch Bademode haben. Dabei fallen mir auch die Erotikshops ein, da wirst Du evtl. auch fündig.

...zur Antwort

Ja das ist wohl eher eine Schwärmerei - junge Leute verwechseln da oft die Begriffe.

Wenn es wirklich mal Liebe ist, wirst Du den Unterschied merken.

...zur Antwort

Das mit der Kette ist eine blöde Idee. Gib den Tieren nur was keinen Schaden anrichtet. Nager sollen nicht auf Metall nagen - das macht die Zähne kaputt.

Muss Dir erst gesagt werden, was artgerecht ist?

...zur Antwort

Alle Variation von "Nichtmögen" bis "uninteressant" sind möglich. Auf jeden Fall bist Du ihm/ihr kein Lächeln wert.

Bleibe neutral höflich - da kannst Du nichts falsch machen.

...zur Antwort

Sage Deinem Vater, dass Du eher weghörst wenn er schreit, weil Du Dich damit schützen willst.

In normalem, ruhigen Ton etwas erklärt wird man besser aufnehmen. Über Geschrei ärgert man sich nur.

...zur Antwort

Das ist doch ein respektloser Depp der ständig von Hormonen überflutet wird.

Ich habe früher zu derber Anmache gesagt: "Kauf dir 1 Pfund Hackfleisch" oder "Stell dich in den Türrahmen und hau die Tür zu".

Ich wurde von dem nie wieder belästigt!

...zur Antwort

Willst Du das Praktikum nicht? So hört es sich für mich an.

Ich werde morgen erkältet sein...

was soll das, wegen Schnupfen und Husten brauchst Du noch nicht zum Arzt. Frage Deine Eltern nach den üblichen Mitteln, die sind in fast jedem Haushalt vorhanden.

Zeige, dass Du interessiert bist - sowohl gesund zu bleiben, als auch am Praktikum.

...zur Antwort

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ja, das Ausstellungs-Datum sollte nachgetragen werden, denn es zeigt damit an, wann Deine Zeit mit begleitendem Fahren abläuft.

Melde Dich dafür doch einfach bei Deiner Fahrschule.

...zur Antwort

Bei einer gemeinsamen Wohnung teilt man die Fixkosten auch wenn kurzfristig ein finanzieller Engpass ist.

Wenn Du bisher wegen kleinerem Einkommen weniger dazu bezahlt hast, solltest Du auch Deiner Freundin in so einem Fall entgegenkommen. Aber selbstverständlich muss sie einen entsprechenden Anteil tragen - und wenn sie dafür auf ihr Sparkonto zugreifen muss.

...zur Antwort

Ich habe früher auch sehr oft komplett schwarze Kleidung getragen. Es macht schlank, man kann alles miteinander kombinieren und sieht gut aus.

Erst als ich gefragt wurde warum ich "Dauer-Trauer" trage, habe ich mich ein bisschen umgestellt. Mittlerweile (ich bin Ü60) finden sich auch Farben in meinem Kleiderschrank, aber ich trage immer noch gerne von Kopf bis Fuß schwarz oder dunkelblau. Ist einfach vorteilhafter.

...zur Antwort

Man kann nicht pauschal sagen, auf welche Art Faschingskostüm Frauen stehen. Das kommt doch auf den jeweiligen Geschmack und Faible an.

Ich glaube, dass ein ungewöhnliches Kostüm auf jeden Fall mehr Interesse erzeugt.

...zur Antwort
attraktiv

Freu Dich über die graublauen Augen - das haben bestimmt nicht viele.

Was empfindest Du als schöne Augenfarbe? Bei jeder kann man was gutes oder eben nicht finden. Ich hatte mal eine Kollegin, die ihre braunen Augen als "Kuhaugen" bezeichnete.

Du kannst Dir aber farbige Kontaktlinsen besorgen und damit anders aussehen.

...zur Antwort

Ich kann mir nichts anderes dabei vorstellen, als dass er sich einfach interessant machen will. Es funktioniert ja auch - Du denkst darüber nach und GF-Nutzer auch.

Wenn er wieder kommt und evtl. fragt, dann sag einfach "Nummern ? Welche Nummern? Ich hab den Zettel weggeworfen". Das Gesicht wird ihm etwas entgleisen ;) ; )

...zur Antwort

Das ist eine frauenverachtende uralte Tradition die längst nicht mehr praktiziert werden sollte.

Wie mehrere Dokus darüber berichteten, toben sich sehr viele junge Männer ungeniert vor der Ehe aus, wollen aber dann eine Jungfrau für die Ehe. Wo sollen die denn dann herkommen?

...zur Antwort

Das wird ganz normal und viel besser aussehen.

Durch das Vorschieben des Unterkiefers sieht jedes Gesicht anders und komisch aus. Bei der Regulierungsspange wird der Kiefer aber nicht verändert sondern die Fehlstellung der Zähne.

Freu Dich auf das Endergebnis.

...zur Antwort