frisur bei mädchen?

10 Antworten

Ich finde die Frisur megaschön und in der Tat auch sexy. Wichtig ist, dass sie genau geflochten ist und auch das ist hier der Fall. Also gern weiter so.

Die Flechtfrisur ist sehr nett aber nicht sexy.

Sieht man häufig zu Tracht und Dirndl oder auch im Sommer - und da passt es auch.

Nicht schlecht, siwht gepflegt aus. Ich finde es aber wesentlich attraktiver, wenn die Haare offen oder nur „leicht zusammen“ getragen werden. (keine Ahnung ob man das so sagt 😂😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine EX hat sich das mit ihren Haaren bis zum Po früher des öfteren gemacht. Aber nur einen mittig. Für mich sah das immer aus wie eine lange Wurst. Finde diese Frisur echt S c h e i ß e. :)

Sieht echt schön und süß aus, aber nicht wirklich sexy ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung