Welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

kurz 47%
lang 31%
lockig 19%
anders 3%

8 Antworten

kurz

Finde die kurzen Haare am Besten, dürften sogar noch etwas kürzer sein.

lockig

Normal finde ich zwar glatte Haare schöner aber finde dir stehen die leichten Locken irgendwie besser.

anders

Von der Länge her lang, glatt und lockig steht dir beides, aber Haarfarbe würde entweder hellblond oder gleich dunkelbraun oder schwarz besser passen.

kurz

Kurz ohne zu zögern, der Bob steht dir richtig gut aber kann auch etwas kürzer sein.
L.G.

kurz

Finde ich am schönsten