Was soll man machen wenn der Friseur deine Frisur veekakt hat?
.......😴
4 Antworten
Sich beschweren, Nachbesserung fordern und wenn’s immer noch nicht passt, notfalls die Zahlung kürzen oder verweigern…
wenn man Schwarzarbeit unterstützt, muss man halt auch damit rechnen, dass man an dilettantische Friseusen gerät.
Mein Mitleid hält sich hier echt in Grenzen...
Das ist so. Sobald die Friseurin ins Haus kommt, und sie keine bewegliche Konzession dafür hat, das heißt, eine Reisegewerbekarte, ist das Schwarzarbeit. Das hat die Friseurin gut gemacht. 👍
Sofort reklamieren und nicht bezahlen. Danach sofort den Friseur wechseln.
Du solltest zeitnah reklamieren, wenn die Haare für eine Nachbesserung zu kurz sind, solltet ihr euch finanziell einigen, dass Du Geld erstattet bekommst.
Viel Glück.
Entweder bemängeln und nachschneiden lassen oder ein paar Tage warten, dann hast du dich daran gewöhnt.
Richtig! Erging mir am 2. August 2023 am Ende der Corona-Zeit so! Unglaublich! Die Friseurin, die ins Haus kam, schnitt mir meine Haare krumm, rechts 5 cm kürzer als links und hinten ganz schräg. Und als ich eine Nachbesserung von ihr verlangte, weigerte sie sich. Ich wusste da allerdings warum: Sie war unfähig, und einen Meistertitel besaß sie auch nicht und war von meiner Friseurmeisterin Conny, was Können anbelangt, um Dimensionen entfernt! Sie gab mir dann das Geld zurück!
Ich ging dann zu der sehr guten Friseurmeisterin Erika, die ebenfalls wie Conny ihr Handwerk voll beherrscht und meine langen Haare ganz vorzüglich macht! Bei Conny muss ich mittlerweile 2 Monate warten um einen Termin zu bekommen. Und bei Erika kann ich schon am nächsten oder übernächsten Tag kommen. Daher habe ich gewechselt! Aber Erika ist so gut wie Conny, die beiden Damen sind echte Könner! Meister ist eben doch Meister! Danke!