Wie mache ich meine Haare am besten?

Dankeschön für alle Antworten ihr lieben!

🥲

6 Antworten

Vielleicht habe ich in der Hinsicht wenig zu sagen, aber meiner persönlichen Meinung nach wäre es sinnvoller, eine gesellschaftlich akzeptierte Frisur und Haarfarbe bei solchen Demonstrationen zu tragen. Auffällige, teils provozierende oder absichtlich verstörende Styles wirken - meiner Ansicht nach - kontraproduktiv, da sie das Minderheits-/Randgruppenimage der LGBTQ Community noch verstärken und Personen, die diese ablehnen, in ihrer Überzeugung noch bestärken. Man grenzt sich gewissenmaßen absichtlich aus, wenn du verstehst, was ich meine.

Kürzer schneiden und blondieren lassen würde doch gut passen.

Denke du meinst den CSD.

Also erstmal vorweg "come as u are" also verstell dich nicht. Es geht darum akzeptiert zu werden wer man ist!

Aber wenn du was auffälliges willst würd ich vllt Glitzer spray probieren, boxbraids sind praktisch die halten super oder so sachen. Wichtig ist sich wohl zu fühlen!

Rasier dir eine Glatze und das Problem was du mit deinen Haaren machen sollst hat sich erledigt 😉 und ist auch pflegeleichter.

Und zudem wirst du noch richtig auffallen dort😊

Vielleicht einzelne kleine Mini-Dutts und wenn du magst kannst du sie dann auch bunt ansprühen.