Haare einmal in der Woche glätten schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa auf lang Zeit schon , hier ein paar Tipps : benutzt alle 3 Wochen eine kur für dein Haar , benutz immer schutzspray , und Kuck doch mal ob du ein shampoo für dein Haar findest , ich empfehle schauma :)

Was heißt schlimm also 1mal in der woche ist schon häftig. pass auf dass deine haare wenn du älter bist nicht totaler mi st sind. Warum machst du dir keinen Zopf oder benutzt einen Haarreifen??

Es ist bei jedem glätten schädlich für die Haare, dass musst du wissen!Aber wenn du deine Haare ein mal in der Woche glätten willst, würde ich auf alle Fälle Hitzeschutzspray nehmen! lg Katy;)

Hi, du solltest aufpassen dass deine haare nicht verbennen denn sonst fallen sie später aus und du hast keine haare mehr weil sie dann schon kaputt sind... also lieber nicht so oft !

Also viele in meiner Schule glätten sie jeden Tag von daher würde ich sagen Nein.

Vorallem ich föhne meine Haare jeden Tag nach dem Duschen ( viele lassen sie ja auch so trocknen) von daher im Vergleich :

Einmal die Woche Haare glätten - Jeden Tag Haare föhnen

Da entsteht kein so großer Schaden und wenn du sonst irgendwas machen willst, kannst du dir auch so ein Spray besorgen, dass vor Hitze schützt.

LG