Ist es schlimm 2 tage hintereinander seine haare zu glätten?

2 Antworten

Hallo dolobumba,

ich denke nicht, dass das schädlich wäre. Benutze am Besten einen guten Hitzeschutz und vielleicht ein Haaröl, das vor dem Austrocknen schützt. Solange das nicht ständig passiert, und du sie sonst gut pflegst, ist es unbedenklich, deine Haare mal doppelt zu strapazieren.

Liebe Grüße :)

Wenn das nur ein Mal ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Wenn du täglich glättest bzw bei jeder Haarwäsche, dann steht es um deine Haare wahrscheinlich ein wenig schlechter.

Benutz einfach einen guten Hitzeschutz und/oder Haaröl, damit dein Haar gepflegt bleibt ;)