Bleiben geglättete Haare auch über Nacht glatt?

6 Antworten

Ja deine Haare bleiben über Nacht glatt. Sie sehen zwar nicht mehr wie frisch geglättet aus, aber man sieht auf jeden Fall, dass sie geglättet wurden. Es kommt natürlich auch auf das Glätteisen und die Haarstruktur an, ich habe ein sehr gutes Glätteisen und schon relativ glatte Haare, da sehen meine Haare, wenn ich sie abends glätte, mogends eigentlich fast wie frisch geglättet aus. Probier es doch einfach mal aus!:)

musst du selbst aussprobieren ob du ein ,,wilden,, oder ein ruhigen Schlaf hast, kommt drauf an :)

Hey :D Also ich hab die erfahrungen gemacht, dass meine haare wieder gelockt werden. Außerdem sehen sie ein bisschen fettig & hängend aus. Aber probiers mal aus ;D LG :)

Wie bleiben geglättete Haare über Nacht so glatt?

Ich glätte sie mir meist am Nachmittag davor und weiß nicht, wie sie so schön glatt bleiben können. Habt ihr Tipps? Am nächsten morgen sind meine Haare nämlich wieder leicht gewellt...:(

...zur Frage

Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare föhne sind sie eigentlich glatt nur die Spitzen nicht. Morgens wenn ich aufwache sind sie dann halt total wellig und ich glätte sie mir dann. Bloß nach ein paar Stunden sind sie dann wieder wellig und da ich ein Pony hab sieht das nicht so toll aus. Ich bin fast jeden Tag in der schule und möchte dann halt nicht denn ganzen Tag so komisch aussehen. Ich habe eine Freundin die sich ihre haare Auch glättet und auch wenn sie schläft sind ihre Haare an nächsten Tag noch glatt. Ich wollte fragen wie es geht das meine Haare wenigstens in der schule glatt bleiben. LG piastawinoga

...zur Frage

haare bleiben beim schlafen nicht glatt

Ich glätte mir die haare immer abends und wenn ich dann morgens aufstehe sind meine haare wieder etwas lockig. Ich binde mir über nacht immer eine art tuch um den kopf damit meine Haare nicht ganz lockig werden aber soo viel hilft das auch nicht. Kennt ihr mittel mit denen die haare glatt bleiben während man schläft ?

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wie bleiben geglättete Haare auch im Nebel glatt?

Und zwar habt ihr vielleicht Tipps wie geglättete Haare auch bei Nebel glatt bleiben weil ich habe von Natur gelockte Haare. Lg

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?