Bleiben geglättete Haare auch über Nacht glatt?

6 Antworten

Ja deine Haare bleiben über Nacht glatt. Sie sehen zwar nicht mehr wie frisch geglättet aus, aber man sieht auf jeden Fall, dass sie geglättet wurden. Es kommt natürlich auch auf das Glätteisen und die Haarstruktur an, ich habe ein sehr gutes Glätteisen und schon relativ glatte Haare, da sehen meine Haare, wenn ich sie abends glätte, mogends eigentlich fast wie frisch geglättet aus. Probier es doch einfach mal aus!:)

Nein,sie bleiben nicht glatt.Du sschwitzt ja auch in der Nacht.Und durch das Schwitzen bekommst du wieder je nach dem lockige oder wellige Haare.Kommt aber auch drauf an,wie du schläfst und mit welcher Frisur Du ins Bett gehst.

Normaler weise schon, oder hast du starke locken? Um sicher zu gehen mach noch Schaumfestiger rein

Kommt drauf an wie du schläfst. Wenn du auf deinen Haaren schläfst, ist sicherlich n Bogen morgens drin.

musst du selbst aussprobieren ob du ein ,,wilden,, oder ein ruhigen Schlaf hast, kommt drauf an :)