Wie bleiben geglättete Haare glatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jahrelanger "Glätteerfahrung" kann ich Dir folgende Tipps geben:

-Haare mit Glättungs-Shampoo und -Spülung waschen, dann ist die Haarstruktur schon mal eher "glatt" - Den Haaren öfter mal eine Kur gönnen - Vor dem Glätten einen Hitzeschutz verwenden (ich verwende von Wella das "High Hair Flat Iron Spray", das ist sehr gut, aber auch relativ teuer) - Nach dem Glätten Haarspray verwenden

Ich habe bei mir auch festgestellt, dass meine Haare sich immer am besten glätten lassen, wenn sie frisch gefärbt sind...

Viel Erfolg! :-)

na ja dann würde ich nur Spülung benutzen, denn ich muss Blondspülung und Shampoo benutzen (für das gefärbte Haar). Und von den High Hair Flat Iron Spray noch die gehört xD

0

Erstmal nach dem Duschen Glättungsgel verwenden und nach dem Glätten mit Haarspray fixieren

So ne Art Glättungsgel benutz ich schon nützt aber nicht viel :-( mit dem Haarspray werde ich mal versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?