Gehen die Haare von einmal glätten kaputt?

4 Antworten

von einem mal glätten glaub ich jetzt nicht dass deine haare sofort spliss kriegen oder sozusagen kaputt gehen ich glätte meine haare selber jeden 2 tag hab lange blondierte haare und meine haare haben sehr wenig spliss kommt halt drauf an wie du sie pflegst welches glätteisen und welchen hitzeschutz du benützt

Ja können sie

Glätten ist das schlimmste was du deinen Haaren an tun kannst

Hilfeeeee meine Haare sind total kaputt müsste ich alles abschneiden hätte ich eine Männer Frisur was soll ich tun?

Meine Haare sind total kaputt grad gestern hab ich mir beim Friseur schon 10cm abschneiden lassen !Sie sind so kaputt aber ich benutz so wenig Hitze ... ich bin so verzweifelt ich möchte gerne gesunde Haare haben und eigentlich wieder lange .:/ Kennt ihr gute pflegeshampoos oder kuren besondere Masken ,haarvitamine oder etwas ihr würdet mir sehr helfen :( danke im Voraus !:)

...zur Frage

Wie oft darf man Haare glätten?

Also meine Freundinnen meinten 1 mal im Monat haare glätten wäre nicht schlimm .Und wie wäre es wenn ich meine Haare jede Woche außer dem Wochenende meine Haare ganz leicht glätten würde also mit niedriger Temperatur .Weil meine Cousine ist über 20 und hat wenig haare weil sie sich jeden Tag die haare richtig geglättet hat...Und das möchte ich dich .

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn meine Spitzen total kaputt sind? (Außer Haare abschneiden)

Also, meine Haare sind ziemlich im Po... meine Spitzen sind voll kaputt und naja, ihr kennt das ja vielleicht... Man sieht auch schon total, dass sie kaputt sind und sie fühlen sich auch sehr rau an... sie sehen nur schön und einigermaßen "unkaputt" aus, wenn ich sie glätte, aber das macht sie ja eher noch mehr kaputt, als ganz... naja... ich will meine Haare aber echt nicht abschneiden. Es hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis sie so schön lang waren... was kann ich nur tun?? Ich hab mittlerweile die Angewohnheit, dass ich immer dann, wenn ich ein kaputtes Haar in der Hand habe, sofort die Schere nehme und "schnipp-schnapp" mache, aber naja, ich kann ja nicht bei jedem Haar einzeln die Spitze abschneiden, da bin ich wohl in 3 Jahren noch net fertig... naja...was kann ich nur tun?? Habt ihr Tipps?? Was ist gut für die Haare und macht sie wieder gesund???

 

Liebe Grüße, euer euch liebender Lackaffe ;)

...zur Frage

Haare mega kaputt, wie krieg ich das wieder hin ohne sie zu schneiden?

Ich weiß, dass die Frage schon gefühlt hast 1000 mal gestellt wurde aber ich habe trotzdem noch keine Lösung gefunden. Meine Haare sind mega kaputt, sodass ich sie unten schon auseinander ziehen kann. Ich habe von Natur aus extrem lockige Haare und habe früher den Fehler gemacht, sie ohne Hitzeschutz zu glätten (oder die Locken zu definieren). Nun ist das der Preis dafür. Wenn man meine Haare so sieht, sehen sie eigentlich sehr gesund aus, aber wenn ich mir dann die Enden vom Nahen anschaue, sehe ich es ziemlich deutlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit dem Bild was anfangen. Danke!

...zur Frage

von wie oft glätten gehen die haare kaputt?

Hey:) also ich weiß hitze ist für die haare generell nicht gut aber ich föhne nie meine haareund wenn ich glätte dann auch mit hitzeschutz...früher hab ich meine haare jeden tag geglättet und sie sind richtig kaputt gegangen. jetzt hab ich wieder mittellange haare und würd sie am liebsten immer glätten aber das geht nicht hee:3 ist 1mal die woche ok? oder auch 2mal?? meine haare sind eher empfindlich aber wenn ich sie schon nie föhne und immer mit hitzeschutz glätte? also habt ihr erfahrung? mein frisör sagt ich könnte meine haare ohne probleme jeden tag glätten weil meine haare das ausgalten würden aber ich würd die eh nicht wieder jeden tag glätten ........................... ok schonmal danke:*

...zur Frage

Kaputte Haare wie viel abschneiden?

Hi ich muss gleich zum Frisör und meine Haare sind trocken und sehr splissig in den Spitzen. Wie viel sollte ich da abschneiden?? Es sind schon ein paar cm kaputt, muss ich alles abschneiden oder noch mehr als die kaputten Spitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?