Gehen die Haare von einmal glätten kaputt?

4 Antworten

von einem mal glätten glaub ich jetzt nicht dass deine haare sofort spliss kriegen oder sozusagen kaputt gehen ich glätte meine haare selber jeden 2 tag hab lange blondierte haare und meine haare haben sehr wenig spliss kommt halt drauf an wie du sie pflegst welches glätteisen und welchen hitzeschutz du benützt

Ja können sie

Glätten ist das schlimmste was du deinen Haaren an tun kannst

Können du durch einmal glätten die Haare kaputt gehen?

Hey meine Haare trocken allgemein schnell aus deswegen frage ich hier. Ich wollte morgen gerne mal meine Haare glätten aber habe Angst dass sie davon austrocknen und kaputt gehen. Werden Sie durch einmal glätten kaputt gehen? Danke für die Antwort

...zur Frage

von wie oft glätten gehen die haare kaputt?

Hey:) also ich weiß hitze ist für die haare generell nicht gut aber ich föhne nie meine haareund wenn ich glätte dann auch mit hitzeschutz...früher hab ich meine haare jeden tag geglättet und sie sind richtig kaputt gegangen. jetzt hab ich wieder mittellange haare und würd sie am liebsten immer glätten aber das geht nicht hee:3 ist 1mal die woche ok? oder auch 2mal?? meine haare sind eher empfindlich aber wenn ich sie schon nie föhne und immer mit hitzeschutz glätte? also habt ihr erfahrung? mein frisör sagt ich könnte meine haare ohne probleme jeden tag glätten weil meine haare das ausgalten würden aber ich würd die eh nicht wieder jeden tag glätten ........................... ok schonmal danke:*

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?