Kaputte Haare reparieren?

5 Antworten

Das Problem habe ich auch. Habe mir meine Haare mit Pantene versaut😹 Nun benutze ich seit ca. 4 Wochen DOVE 2 in 1 Shampoo. Meine Haare sind super weich und glĂ€nzen wieder. Ich werde bei Dove bleiben. Am besten ist allerdings das rosafarbende von Gliss. Aber das ist mir zu teuer. Mit DOVE geht es auch super. Einfach mal testen, was Dein Haar am besten vertrĂ€gt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieschen112  24.08.2022, 13:48

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Patene gehabt ... Aber alle Haare sind anders 🙂

Abschneiden.

Auf Föhn und GlÀtteisen verzichten.

Nicht heißes Wasser benutzen.

SpĂŒlung in die lĂ€ngen geben beim waschen nach dem du beim Friseur warst.

FĂ€rbe nicht deine Haare.

Übe dich in Geduld mach Dinge die dir Spaß machen dann verfliegt die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap erstmal den Spliss weg ... Sonst bringen es die Produkte auch nicht... Danach am besten Pantene Pro V-Produkte verwenden (am besten Grow Strong) Hat bei mir jedenfalls funktioniert... Und Haare lufttrocknen lassen 🙂

LG

Lieschen112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, erstmal abschneiden was kaputt ist, damit du gesund starten kannst.. beim shampoo benutze ich einfach etwas ohne silikone und von garnier die hairfood haarmaske, das ist die beste!! Dann nach dem duschen rosmarinwasser auf die kopfhaut und dann so 1-2 mal die woche meine kopfhaut mit rizinusöl massieren und ne stunde einwirken lassen.. so hab ich seit langer Zeit mal wieder richtig gesundes haar bekommen

Da hilft nur abschneiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung