Haarbruch, Spliss, dünne haare! ._.

5 Antworten

Ich denke mal abschneiden wär am besten ._. Aber wenn du das echt nicht willst, würde ich dir empfehlen in zukunft einen Pferdeschwanz zu tragen (achte darauf, das das Gummi kein Metalldingsi hat :o) Und wasche dir jeden Tag die Haare, allerdings immer einen Tag nur mit Wasser/gaaaanz wenig Shampoo und den nächsten Tag mit einer Kur gegen spliss und sowas, und das immer abwechselnd.

Wenn du öfters mit Hitze Arbeitest solltest du ein Hitzeschutz Spray benutzen. Nicht so oft Toupieren und wenn es geht 1x im Monat die Spitzen schneiden lassen.Vor dem Haare waschen die Haare durchkemmen .Nur dan Haare Waschen wenn sie es auch Wirklich nötig haben. Und nach dem Waschen nicht die Haare mit den Handtuch rubbeln auch wenn sie daurch nicht mehr so Nass sind. Wenns geht auch nicht Fönen. Täglich Haare Kämmen ist sowieso Rutine.Es häng auch von der Ernährung ab das die Haare drunter Leiden versuche vil da mal den Fehler zu Finden. Ansonsten gibt es auch Medikamente die dir Helfen können geh doch mal zum Artzt und lass dich Beraten.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

MedelCraft  06.05.2013, 16:02

Zum arzt zu gehen weil die Haare brüchig sind ist aber schon ein wenig...naja, peinlich oder!? xDD

jessevsjule  12.05.2013, 13:43
@MedelCraft

Das ist bei jedem anders , wenn es an einer Immunschwäche liegt dan kann der Artzt auch einem was weiter Empfehlen, von meiner Famile aus hatte das meine Cousine die hatt Tabletten bekommen .

Wie wäre es erstmal mit Weleda herbal Syoss und diese Marken ein Shampoo zu kaufen wie den hier:Dove Shampoo gegen Spliss.

Hatte das gleiche Problem wie du.Ich hatte mir die Spitzen schneiden lassen und beim glätten und Haare föhnen benutze ich immer Hitzeschhutzspray, das bringt auf jedenfall was!

kaputt bleibt kaputt leider =/ früher oder später müssen sie ab ... schneid sie lieber jetzt schon