haarbruch , - alles abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Also, auf keinen Fall alles abschneiden was kaputt ist. Das Haar regeneriert sich zum Teil von selbst, natürlich muss da auch die richtige Pflege ran^^. Ich habe lange blonde Haare und eine Zeit lang echt Probleme, vor allem im Winter. Schneiden war da ja ganz gut, aber mit der Zeit hatte ich wieder kaputte Spitzen. Dann habe ich dauerhaft das Produkt hier (siehe Link unten) verwendet und seitdem muss ich vielleicht jede 4 Monate zum Friseur um meine Spitzen schneiden zu lassen damit das Haar eben doch gesund bleibt.. Das Produkt hat seinen Preis, ist aber wirklich richtig super und echt genial! :)) Ich verwende es jeden Tag und meine Haare sind wirklich gesünder als je zuvor!

http://www.starbeautyshop.de/Moroccanoil+100ml-+DAS+-quot-Wundermittel-quot-+fuer+gesundes+Haar.htm

Das Produkt kostet in unserem Haarstudio rund 15€^^ also nicht schockiert sein von dem Preis auf der Website^^

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Am besten ist es, ja. Es sei denn du findest es schön, willst sie gaaaanz lang haben und es stört dich nicht. Aber dennoch würde ich sie schneiden, weil sie das ganz ungesund wirken lässt und sie immer weiter brechen können. Also am besten schnell ab damit, denn: Sie werden ganz bestimmt neu wachsen! :-) LG

DIE ANTWORT AUF DEIN PROBLEM!! : Nimm Panten Pro V das beste shampoo überhaupt. aber kaufs mit der spülung ohne die wirkt es nicht... und kauf ein paar haarpflege produkte wie haar öl oder haarwasser und Tadaaa schon sind deine haare schön

Was kaputt ist muss weg, damit das Haar wieder gesund nachwachsen kann.

du musst schon das ganze kaputte abschneiden. anders gfehts leider nicht

sunny115 29.08.2012, 18:55

ja das hab ich e vor , nur meine frage ist ob ich das kaputte aufeinmal abschneiden muss oder ich jedes dritte monat spitzen scheiden kann?

0
sunny115 29.08.2012, 18:55

ja das hab ich e vor , nur meine frage ist ob ich das kaputte aufeinmal abschneiden muss oder ich jedes dritte monat spitzen scheiden kann?

0
RavenC 29.08.2012, 19:01
@sunny115

wenn du es nur jeden dritten monat abschneidest, bricht es trotzdem weiter weil der brüchige teil ja immernoch da ist und am ende musst du mehr schneiden lassen als nötig gewesen wär

0

Nicht alles abschneiden. So ein oder zwei cm reichen.

Was möchtest Du wissen?