keine Hitzeprodukte aber trotzdem spliss?

4 Antworten

hmm,das ist echt komisch eigentlich solltest du keinen spliss haben.. hast du deine haare seit längerer zeit nicht geschnitten? geh doch mal wieder zu´m friseur vielleicht liegts ja daran.. oder du benutzt vielleicht die falschen produkte? nimm mal etas mit antispliss..

spliss kommt nicht nur von hitze. kuren, spülungen, und vorallem auch bei hitzeschutzspray

frag mal die frisöre. jeder sagt dir, was im laden verkauft wird schadet deinem haar ziemlich krass.

ich hab meinen haarbruch vor knapp 2 jahren mit haar therapie thn behandeln lassen

DIe Enden von langen Haaren sind dünner und somit anfälliger. Vielleicht stupsen sie auch auf oder reiben. Die Haare alle 6 Wochen schneiden und gut ist es.

Sehr gute Shampoos OHNE silikone?

hallöchen ! also ich hab mal ne frage zu shampoos nämlich ob ihr welche kennt ( nicht zu teuer bitte,möglichts normalo marken ^^) wo keine silikone drinnen sind ? ich hab sehr viel,kräftiges,aber auch leicht strapaziertes haar also wenns länger wird immer spliss bis jetzt -.- also komme bin perserin,von daher könnt ihr euch meine haare ja vorstellen... und jetzt wie gesagt noch ein tolles shampoo OHNE silikone bitte ;)

...zur Frage

Haarpflege bei trockenem, splissanfälliges Haar?

Hallo,

ich glätte, färbe und föhne meine Haare seit einem Jahr oder sogar über einem Jahr nicht mehr. Die Spitzen werden jeden 2ten Monat geschnitten und ich benutzte auch Haarkuren von Balea. Trotzdem bekomme ich sehr schnell Spliss und trockenem Haar... keine ahnung wieso! Brauche eure Tips!

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Spliss bei Haarspitzen bekämpfen?

Ich habe überschulterlanges Haar, welches allerdings recht dünn und trocken ist. Ich benutze seit ca. 5 Jahren weder föhn, noch Glätteisen oder Lockenstab etc. und trage aus praktischen Gründen 5 Tage die Woche eine Pferdeschwanz. Außerdem benutze ich nach jedem Waschen (ca. 3 mal die Woche) eine Sprühkur und alle 3 Wochen eine Feuchtigskeitskur. Trotzdem hab ich nach jedem Spitzenschneiden alle 3-4 Monate sofort neuen Spliss.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Silikone aus Haaren entfernen..?

Hey Community :)

Ich benutze seit einigen Monaten silikonfreies shampoo, habe aber vorher (mein ganzes leben, also 17 jahre..) nicht auf silikone im shampoo ( Ich habe keine ahnung ob man das jetzt so schreibt... :D) geachtet. Meine haare sind gestuft und die längsten strähnen sind ungefähr 35 cm lang :) außerdem habe ich relativ kaputtes haar, da ich blonde stähnen auf dunkelblondem-hellbraunem haar habe.

Jetzt frage ich mich, wie ich das restliche silikon wieder wegbekomme.. geht das von alleine? oder geht es überhaupt nicht mehr weg?

wenn es eine möglichkeit gibt silikone zu entfernen, würde ich mich freuen, wenn sie schonend fürs haar ist, da ich ohnehin schon sehr dünnes haar und spliss habe..

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?