Vielleicht hat es mit den andern Öffnungen in der Leitung zu tun - bei uns blubbert das auch manchmal so merkwürdig.

Probier mal, Chlorreiniger reinzutun. Wenn das nicht hilft, müßtest Du mal schauen, wer noch in der Leitung hängt. Und dann muß irgendjemand mal mit der Spirale ran, da wird irgendwas drin sein.

...zur Antwort

Die isolierten Kohlenhydrate im feinen Weißmehl (und im Zucker, der überall mit drin ist) locken das Insulin, zuviel Insulin, dadurch entsteht eine Unterzuckerung, und dann hast Du Heißhunger - ein völlig normaler, womöglich bezweckter Mechanismus.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html

...zur Antwort

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/28/gehirnzerstorer-natriumglutamat/

“Geschmacksverstärker” sind keine Gewürze, sondern Substanzen, die unabhängig vom Aroma eines Nahrungsmittels ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren, um den Absatz theoretisch geschmacklich ungenießbarer Produkte zu ermöglichen.

...zur Antwort

Versuchs mal mit Backpulver oder Natron. Das neutralisiert Säuren. Vielleicht hilft es... dann mit etwas Wasser nachwaschen.

Oder nimm erst Wasser und danach BP - und dann fönen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.