warum finde ich keine freundin warum

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hmm... ich bin 15 jahre altes Mädchen und habe auch jetzt erst meinen ersten freund.Also das ist völlig normal dass du jetzt noch keine hast.irgendwann da passierts schon.Und die mädchen in deiner schule sehen dich bestimmt nur als einen netten Kumpel.Also wenn du unbedingt eine freundin haben willst lernst du nur eine kennen in dem du in ein verein oder so gehst oder was mit freunden unternimmst.Ich war vor 3 monaten genauso wie du.Ich war so verzwifelt weil ich keinen freund hatte und alle anderen schon aber dann ganz plötzlich hatte ich einen freund.Also mach dir keine sorgen.Du bist nicht unnormal.

Viel glück wünsch ich dir weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allso, ändere dich kenes Falls sondrn bleib so wie du bist, sprech ei nfach mal eine an oder so und zeig ihr wie ropmantisch u sein kannst, rosen, pralienne etc:...

wenn du kmd. in der klasse süß findest, die noch keinen freund hat dann zeig dich einfach von deiner besten siete und überrasche sie geh einfgach auf sie zu und frage sie doch mal ob ih was unternehmen möchtet ;) dass zieht bei fast jedem mädchen ich wünsche dir viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen, mit 6 Jahren kannst du noch keine richtige Beziehung führen. Geh ein bisschen mehr in das Mädchen ein, das dir gefällt, und sie wird dir zeigen ob sie dich mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst viel offener an die Sache ran gehen, mach doch nicht verrückt irgendwann wird die dir begegnen man kann das nicht erzwingen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass andere in deinem Alter schon 7 Freundinnen hatten zeigt nur, wie unreif sie sind. Vielleicht ist 14 auch noch etwas früh; normalerweise fangen Beziehungen später an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man ja gern... 14jährige, die sich aufregen, single zu sein... Mit dem Argument, "alle anderen hätten schon eine". Ich sag dir mal was:

  1. Eine "Beziehung" mit 6!? Ich glaub du hast noch keine Vorstellung von Beziehungen oder Gefühlen.

  2. Du solltest dir angewöhnen, Satzzeichen zu benutzen!

  3. Wie viele Freundinnen man schon hatte ist letztendlich egal. Es ist viel mehr wert, schließlich eine zu finden, mit der man wirklich glücklich ist!

  4. Du kannst das nicht erzwingen! Wenn es passiert, passiert es eben!

  5. Sich einfach aus Prinzip das nächstbeste Mädchen zu schnappen, bei dem man eine Chance hätte, nur damit man eine Freundin hat - was viele, bzw. fast alle tun, die in deiner Situation sind und denken wie du - ist erbärmlich.

  6. Man hat keine Beziehung, um eine zu haben. Oder gar, um so "cool" zu sein, wie andere. Nenn mich altmodisch, aber ich finde, der einzig wirklich gute Grund, mit jemandem zusammen zu sein, ist Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egon37
29.01.2013, 18:11

so mein freund in fast allen punkten liegst du bei mir flasch das kannst du aber nich wissen aus einem 1 grund ich verliebe mich sehr sehr sehr selten aber wenn dann richtig ich liebe seit 3 jahre keine andere als dieses eine mädchen aber das ist ne andere geschichte. und mir geht es nich um eine freundin sonder mir geht es eher um auftreten bei ihr gegenüber und ich wie gesagt ich möchte nur einen die mich liebt wie ich bin die mich in denn arm nimmt und mir ihre liebe zeigt.

0
Kommentar von Geistermeister4
29.01.2013, 18:12

Zu 6. ist nicht altmodisch ist meiner meinung nach der gesunde menschenverstand :D

0
Kommentar von Geistermeister4
29.01.2013, 18:12

Zu 6. ist nicht altmodisch ist meiner meinung nach der gesunde menschenverstand :D

0
Kommentar von Geistermeister4
29.01.2013, 18:12

Zu 6. ist nicht altmodisch ist meiner meinung nach der gesunde menschenverstand :D

0

Hey ich bin 12 (weiblich) und ich merke das Jungs in meinem Alter noch nicht reif genug sind. Ich hatte noch NIE eine Beziehung oder einen Kuss mit einem Jungen! Ich warte bis der richtige dabei ist! (ich war aber noch nie verliebt) Ich denke das die Mädels 8wegen dem kindischen und so) immernoch so von euch Jungs denken. Überzeuge die Mädels von dir indem Du aus Dir heraus gehst und einfach mal nach der Nummer fragst! Ich finde es total cool und mutig von einem Jungen, wenn er mich nach meiner Nummer fragt... Ich finde, dass das niemandem peinlich sollte! Mach einfach mehr auf Dich aufmerksam und dann klappt das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere in meinem alter hatten schon 7 und ich noch keine

Das ist doch kein Wettbewerb! Scheinbar redest du dir auch selbst ein, dass dir etwas fehlt, du machst dir also mit 14 (!) Sorgen um ein Problem, das nicht existiert. Die Richtige kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch nicht verrückt, du bist schließlich erst 14 :) Messe dich nicht an den Anderen, du findest schon die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vor stellen wie die beziehungen von deinen freunden waren ... Freund: Hi wie gehts? Freundin: Gut und dir? Freund: Ja auch! Freund geht zu den anderen: Boah ich habe eine neue freundin !

-.- ich bin auch 14 und habe keine ! Du bist 14 nicht 32 !!!! Du (wir) hast/haben dein/unser ganzes leben noch vor uns! Die anderen labern eh nur rum denn das kann gar nicht sein schon 7 freunde gehabt zu haben es sei denn sie zählen den obigen dialog mit -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der, der die Liebe sucht wird sie niemals finden! Nur der, der nicht danach strebt hat die chance sie zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch ein paar Jahre - was willst Du mit einer Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht an deiner art ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?