Sind Gefühlsschwankungen normal? ..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass ein Mensch nicht immer Lust zum Kuscheln oder Schmusen hat, finde ich unbedenklich. Es ist natürlich ein Problem, wenn das sich bei zwei Partnern stark unterscheidet. Auf jeden Fall bringt es auch nichts, wenn Du gegen Deinen eigenen Wunsch mitmachst. Das kann das sogar steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder (17) ist seid 2 Jahren mit seiner Freundin(16) zusammen. Sie wohnen auch zusammen. Also hängen sie auch den ganzen Tag zusammen. Manchmal gibt es bei ihnen auch Streit wo der andere den einen nnur nervt, Ich bin zwar selbst in keiner Beziehung, aber ich sehe es ja bei meinem Bruder, ich denke das ist normal. Wenn es mehr wird, dann würde ich mich vielleicht auch etwas weniger treffen. Aber so schlimm ist es eig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du solltes ein bisschen auf Abstand gehen, wiel ich glaub es geht sich dann wirklcih mal auf die Pelle und wenn du ihn eine zeit lang nicht gesehen hast und ihn wieder siehst ist es umso schöner die zeit, die du mit ihm verbringst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invincible1996
29.01.2013, 17:54

Naja, es ist so.. Das er seid ca. einem Monat arbeitslos war und so wirklich ziemlich oft bei mir war, meistens schon direkt nach der Schule. Allerdings ändert sich das am 1.2 wieder. Vielleicht hängt es zum Teil auch damit zusammen.. Das mit dem Abstand hab ich auch schon überlegt und wahrscheinlich wird es Anders auch nicht gehen.

0

Das ist normal dass die Gefühle nicht wie am ersten Tag waren. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht mehr mit dem anderen zusammen sein möchte. Du siehst ihn aber jeden Tag und ich gkaueb was du brauchst ist ein bisschen Abstand, um zu begreifen wie wichtig er dir ist. Vielleicht siehst du ihn wirklich zu oft. Unternimm doch mal eine zeit lang öfter was mit deinen Freundinnen oder so .. Dann guckst du weiter... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles voll normal. Gut wäre, wenn du das auch formulieren kannst, und -ohne verletzend zu sein- dir ein bisschen Freiraum erbittest. MAn muss sich nicht jeden Tag sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, das sind eigentlich Probleme, mit denen Du Dich in ein paar Jahren herumschlagen solltest.

Für jetzt: es gibt auch Hormone im Leben einer Frau.

schau mal nach unter Phytohormone und Östrogendominanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invincible1996
29.01.2013, 17:56

Ja, sollte ich vielleicht - tu ich aber nicht.

Ich weiß.

0

abstand wäre gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?