Haare glätten - Temperatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glätte mir auch fast jeden Tag die Haare etwa mit 140 Grad. Der Qoiffeur sagt das es am besten so mit 180 Grad ist. Dafür darf man nur einmal durchfahren. Ich benutze noch einen Pflege Spray von Garnier, der hilft damit die Haare nicht kaputt gehen. Natürlich ist glätten allgemein schädlich für die Haare, aber mit den richtigen Mitteln für kaputtes und geschädigtes Haar sollte es gehen. Viel Spass noch beim glätten, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! lg ;)

Ps: Spliss vermeiden geht am besten mit regelmässigem Spitzen schneiden... :)

bis 120 grad, höher schädigt das haar total.. aber wenn du zb. 140grad einstellst musst du nur 1 mal durchgehen, kommt also drauf an.. ich hab früher jeden tag auf 200 grad geglättet passiert ist nichts, kaputt sind meine haare acu nie gegangen jetzt glätte ich kaum noch ich wasche sie abends und föhne sie bei der hitze kämme ich sie nur durch und lass sie luft trocknen mit nem zopf geh ich ins bett der nicht zu fest sitzt uund morgens hab ich auch glatte haare.. von natur aus sind meine haare sehr wellig.