Haare glätten ohne schaden?
Ich glätte sehr oft meine Haar, fast täglich, und somit gehn sie auch relativ schnell kaputt...bis zu welcher Temperatur kann ich glätten ohne den haaren zu schaden und wie kann ich dem spliss und Co. vorbeugen? Ich vermeide so oft es geht das Haarglätten...was aber nicht sehr oft geht...
5 Antworten
Hitzeschutzspray, kuren. wenn du spülungen benutzt, dann am besten nur in den spitzen lässt die etwas glänzen und weicher anfühlen. außerdem gibt es ein spezielles glätteisen das total prima ist, es drückt während des glättens etwas in deine haare ohne sie zu schädigen. unten der link, ich hoffe ich hab dir geholfen, mfg maddy http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haargl%C3%A4tter-Straightener-ES/dp/B002AKKCSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343588446&sr=8-1
Ich glaube, da hast du Pech...glätten ist nun mal schädlich, auch mit Hitzeschutzspray o.ä., lass deine Locken und mache das Beste daraus, viele Frauen wünschen sich welche...!