Schaumfestiger verwenden und danach Haare glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Glätten schadet den Haaren zumindest mehr als der Schaumfestiger. Letztendlich ist es nicht gut, immer so viel in die Haare reinzupappen. Ich würde dir empfehlen, dich für Schaumfestiger oder Haarspray zu entscheiden und vor dem Föhnen und Glätten ein Hitzeschutzspray zu benutzen. Außerdem kannst du dir ein Cleansing-Shampoo (Tiefenreinigung) kaufen und das ein mal aller ein oder zwei Wochen benutzen. Das spült alles schlechte aus den Haaren erstmal raus. So bleiben die Haare rech gesund :)

Das mit dem Cleasing-Shampoo höre ich komischerweise zum ersten Mal. Danke dir! :)

@btwycf

Ich kannte es vorher auch noch nicht, habe es vom Frisör empfohlen bekommen. Ist nicht ganz billig aber es hält super lang und wenn dus richtig anwendest dann fühlen sich die Haare danach wirklich besser an :)

Macht's nicht schlimmer - ab nimm Hitzeschutz