Hey ...Du stellst die Frage in einem deutschen Frageportal ....da werden sich einige schwer tun , da es bei uns völlig andere Schulformen gibt ....!

Nix für ungut , wollte das nur mal gesagt haben , falls Du Dich über wenige Antworten wunderst ....

Liebe Grüße, Schmunzi

...zur Antwort

Nö, sind sie nicht 🙄

...zur Antwort

Jaaaaaaaaa:-)))) kenn ich !😄:

Ihr setzt Euch alle zusammen vor die Glotze und guckt die Sissi - Trilogie .....jedes Mal , wenn das Wort " Majestät " fällt , trinkt ihr ein Schnäpschen ....:-))))

Im Normalfall schafft ihr den zweiten Teil nimmer ......🙊🙊🙊🙊🙊🙈

Aber jetzt im Ernst : Zu viel saufen ist nicht unbedingt das Wahre .......

...zur Antwort

Für mich wäre ein Türke  nur dann ok , wenn er europäische Ansichten hat , mich als Frau und Mensch respektiert , wenn er normal reden kann ( d.h. Akzent  ist natürlich völlig okay , aber dieses übertriebene, völlig bescheuerte und asoziale  Türken- Gequatsche geht gar nicht..... ) , fleißig ist und sich integriert hat !

Wenn er was in der Birne hat und meine Kultur und Lebensweise akzeptiert und mir seine eigene Kultur nicht mit Gewalt  aufdrängen möchte ! 

 Trotz allem ist es eh egal , ich stehe mehr auf  einen "Südeuropäer " ...grins....( sorry, das ist ein Insider ) , der ( fast ) meinen Dialekt spricht , auf meiner Wellenlänge ist, mich verwöhnt und auf Händen trägt , unglaublich sexy und ein ganzer , ernst zu nehmender , intelligenter, nachdenklicher  Mann  ist....;-)...

JA ! So isses nun mal.....:-))))

 PS: Der letzte Satz in Deiner  Frage ist ziemlich daneben ....( Altersarmut/ Flüchtlinge ...) Dazu äußere ich mich sicher nicht ! 

Alles Gute wünsche ich Dir ...! 

...zur Antwort

Kühle den Arm und geh ins Bett , morgen hoppelst Du zum Arzt ....der macht ein Röntgenbild ( Wir hier können das leider nicht !!! ) und danach bist Du sicher schlauer ....! Alles Gute ! 

...zur Antwort

Hmmmm....ich habe das schon mal mit einer Straßenlaterne versucht ....funktioniert nicht ! Dafür habe ich mich danach einige Tage fast zu Tode geschämt, weil soviele Leute das gesehen haben....:-))

Von den blauen Flecken will ich gleich gar nicht reden .....😳

...zur Antwort

..........wenn ich richtig wütend bin ( passiert selten ) : " We're not gonna take it " ( Twisted Sister ) ....laut bis zum Anschlag ...bei Bedarf unglaublich oft hintereinander und - buff - alles wieder im grünen Bereich .....

...zur Antwort

Mach Dir doch den Reis selber , wo ist das Problem ????? 

...zur Antwort

Grundsätzlich würde ich ja schon einmal die Hausaufgaben um einiges eher machen .....! Aber gut, ist ja Deine Sache !

Tee, Warmer Pulli oder Poncho, Strickesocken und Schal oder gleich eine Decke zumindest um die unteren Extremitäten wickeln  ....dann dürfte das schon irgendwie auszuhalten sein! 

...zur Antwort

Ich habe vor langer, langer Zeit nachts um 1:25 Uhr eine schreckliche Todesnachricht erhalten ...daraufhin wurde ich jahrelang immer genau um diese Zeit wach ....ist es das Unterbewußtsein ? Keine Ahnung !

Irgendwann war damit endlich Ruhe , dann aber dachte mein erstes Kind sich , dass es um halb zwei nachts Hunger haben sollte und schon war das altbekannte Ritual wieder hergestellt ...:-) Kurz darauf kam die nächste Todesnachricht- um 1:15 - Uhr , aber eben auch nahe an dieser Zeit .....Als ich das wieder irgendwie hinter mir lassen konnte , kam mein zweites Kind und auch dieses Zwergchen dachte sich , halb zwei wäre die beste Zeit, um die Mama zu wecken ..... !

So bleibt es nun wohl einfach dabei , ich werde wach , es ist zwischen 1:25 Uhr und 1:30 Uhr , es gibt sehr wenige Tage im Monat , an denen ich tasächlich durchschlafe , ohne diesen kurzen Break um genau diese Zeit ! 

Vielleicht suggeriert mir mein Unterbewußtsein, dass ich wach werden sollte , mich vergewissern sollte, dass alles in Ordnung ist ...wer weiß ? 

Was da bei Dir los ist , weiß ich nicht ( mußte das hier nur irgendwie niederschreiben , nachdem ich die Frage gelesen habe ) ....das Handy aber solltest Du auf jeden Fall aus Deinem Schlafzimmer verbannen !

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht ❤︝

...zur Antwort

Es ist wie es ist ....er möchte keinen Kontakt , so hart dies auch für Dich sein mag ! 

Zeig' Du Stärke und respektiere diesen Wunsch , das ist wahre Größe und Du wirst Dich später irgendwann einmal an diese Situation erinnern und stolz auf Dich sein können ! 

Glück, Freundschaft , Zuneigung und Liebe  k a n n  man einfach nicht erzwingen ...Zurückweisung erfahren tut weh , völlig klar ....Zurückweisung annehmen und diese auch akzeptieren ist es , was in diesem Fall angebracht ist ....dies zeigt dem Gegenüber noch einmal, dass man seine Ansichten zu dieser Thematik auch respektiert !Das ist Stärke , das ist Größe ! 

Alles Liebe ! 

...zur Antwort

Nein ! Nein und nochmals Nein !

Sag mal ......das kann doch nicht Dein Ernst sein ? 

Du liebst das Schwein immer noch ? Das Schwein, dass Deinen / Eueren gemeinsamen Sohn mißbraucht und geschlagen hat ????? 

Nein.....das kann doch gar nicht sein .....! Nein ! Diese Frage kann nur eine Fakefrage sein .....! 

...zur Antwort