Warum schießt Deutschland fast immer in den letzten 10 Minuten die meisten Tore?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leonid !!!!

Ja, sag einmal...was ist denn da los ?

Is doch nur ein Spiel ....viele Beinchen laufen kreuz und quer einem Ball hinterher .....mal verlieren die einen, mal gewinnen die anderen und wenn es gut läuft , gewinnt Deutschland :-))) 

Und wenn die anderen gewinnen , ist es auch gut , dann soll es so sein ! 

Fußball ist schon alleine deswegen toll, weil es ganze Völker verbindet ( auch wenn die Hooligan- Idioten das manchmal in den Hintergrund zu drängen versuchen ....)

Also , bleib im Oooohhhhm und lass unsere Jungs spielen und - wenn möglich - auch gewinnen ....ist doch fein ! :-) 

Also : Locker bleiben und ruhig sein....das rät Dir das Schmunzilein ! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht so im Skript. Eine gelungene Dramaturgie braucht Spannungsbögen und natürlich auch die Zuspitzung auf das Finale, das dann selbstverständlich ein Happy End bringt. Eigentlich ganz einfach. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moti4t
13.06.2016, 00:44

ich mag Ironie ^^ ^^

5

Was spielt das für eine Rolle?
Sie haben gewonnen das zählt doch oder nicht?
Dafür gibt es keine Erklärung, es kommt immer darauf an wie schwer es ist mit den Gegenspielern zu spielen.
Ukraine hat heute sehr gut gespielt, weil eigentlich sind sie nicht die besten beim Fussball spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Die haben doch trotzdem gewonnen. Seit wann gehören die Spielminuten als einer der wichtigsten Sachen dazu? Tor ist Tor. Hauptsache, sie machen eins und wenn du hoffst, dass sie ständig verlieren, musst du manchmal lange warten. Deine Sache, ich bin nämlich für Deutschland weil sie sich nun mal um 2 Jahre gesteigert hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kennst doch den legendären bayern-dusel....

die paar bayernspieler die in der nationalelf spielen bringen alle ihren bayerndusel mit und das reicht dann für die ganze nationalmannschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein weil du als Deutscher hoffst dass Deutschland verliert, ises gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie die beste Kondition haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taktik damit die Gegner sich in Sicherheit wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.06.2016, 23:00

meinste wirklich ?

0

Torschlußpanik! Sie haben ja gewonnen und mein Mann hat so gebrüllt, hat mich gewundert das die Kinder nicht ausm bett gefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch immer ... Vielleicht spielen sie nur in den letzten Minuten mit voller Kraft. Ich guck mir den Mist eh nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
12.06.2016, 23:02

wär wohl echt das Beste ! nur vergeudete Zeit. Ich schau mir die Spiele trotzdem an, weil ich nur einen Wunsch habe : das endlich mal Deutschland verliert ! ich hasse Löw und sein Team wie die Pest

0
Kommentar von lukethebest
12.06.2016, 23:21

Dann schaus dir nicht an!!!

0

Was möchtest Du wissen?