Kann mir jemand ein gutes, preswertes Politurmittel für Rattanmöbel nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Regen. Rattan trocknet mit der Zeit aus und wird spröde. Gerade nach dem Winter und der trockenen Luft. Im Frühjahr in die Wanne und abbrausen oder raus in den Regen. Mach ich seit Jahren so und den Tipp hab ich von dem Möbelhaus wo ich die Stühle gekauft habe. Sofa Kissen runter und mit nem Blumensprüher einnebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Entchen, gleich nochmal eine Antwort von mir !

Du kannst auch normales Melkfett,Vaseline oder auch Sonnenblumenöl benutzen , einfach ein wenig auf ein trockenes Tuch geben und verreiben , das wirkt ganz genau so gut ! ❤️

Nachtiknutsch, Schmunzi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimmelbammel28
15.06.2016, 00:54

Und riecht leicht ranzig igitt

0
Kommentar von Entchen2
18.06.2016, 15:21

Danke Schmunzi.Tagknutschi zurück, meine Süße, lach.♥

0

Mit normaler Möbelpolitur einreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?