Meine Oberschenkel zu dick für Hot Pants? (Bild)

 - (Oberschenkel, Hotpants)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey (:

Es gibt viele Turnübungen die besonders die Oberschenkel formen. Das konntest du mal ausprobieren wenn du unzufrieden bist. Obwohl ich gar nicht deiner Meinung bin, eigentlich sind deine Oberschenkel total normal (: Aber ich gib dir einen Tipp: Wenn du blassere Füße hast dann nimm lieber "jeansfarbene" Hot Pants, dann wirken sie brauner :)

Nein das sind sie nicht udn wenn du dich in der Hot pants wohlfühlst, dann zieh sie ruhig an ;) und sonnst greif zu einer, die etwas lockerer sitzt, dann wirken die chenkel auch ein bisschen schlanker ;)

Das geht noch Locker! :) Die Hot-Pants eine Nummer größer und schon sieht's Top aus :))

find ich nicht. Meine sind auch nicht die dünnsten, aber dass solte einem egal sein, weil man ist wie man ist und es wesehntlich dickere gibt die das auch tragen c:

ausserdem finde ich sie nicht zu dick c: <3

(Die Frage von Dir ist sieben Jahre her, dennoch eine Antwort)

Die Beine, die Oberschenkel, sind nicht zu dick!

Von hinten sähen die Hot Pants wahrscheinlich wirklich hot aus... Sieht man Dich von vorne wie auf dem Foto, würde man sich umdrehen nach Dir.

Was möchtest Du wissen?