Welches Tier kann man mal so abrichten,oder trainieren das es das Gruenzeug zwischen den Buergersteinplatten entfernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also entweder du mietest dir nen Ameisenbär, der hat so nen dünnen Rüssel, der bohrt da rein, oder aber du engagierst nen 1 Euro Jobber, und richtest ihn dazu ab, genau deine Emulsion zwischen die Ritzen zu gießen.

Rezept: 500 Gramn Kochsalz, 300 ml kochendes Wassr, Salz drin vollständig auflösen, und in die Ritzen gießen. Später das Zeugl manuell rausziehen, vorsichtig, samt Wurzeln.

ArbeitsFreude 01.07.2017, 17:46

Jaja, aber ist das denn umweltfreundlich, liebe Suzie?

1

Hmmmmmm.......🤔Ich glaube , hierfür gibt es wahrlich nur ein einziges  geeignetes Tierchen ....es handelt sich um das entzückende  " Schmunzelchen" ( lat. Schmunzilina suavia ) Es ist sehr selten und lebt für gewöhnlich im tiefen, dunklem Wald 😊....dirt fühlt es sich wohl , liebt seine Wälder, Berge , die gute, klare  Luft und den fast immerwährenden Sonnenschein .....!  Manchmal macht es sich aber  auch auf den Weg in die Zivilisation und besucht seine liebsten  Freunde sowie seinen absoluten Lieblingsmenschen in einer großen, schönen  Stadt im südeuropäischen Nachbarland . Dort wuselt es dann zumeist glücklich und zufrieden herum und ist auf Grund totaler Verliebtheit leicht einzufangen ....! Aber sei vorsichtig : Es beißt kräftig, wenn man es ärgert oder gar vom Partner weglocken möchte ...:-)   

Viel Glück bei der Suche ....:-))))

Im Zweifel einen (zahmen) Mann.

Funktioniert nur, wenn man ihn entsprechend mit Zuckerl dressiert, sonst beisst er statt Unkraut- die Platten weg.

was hälst du denn von dem Trump(eltier) ?...das wälzt alles platt, auch das Grünzeug; hohoho:-))); liebe Grüße aus CCAA

Essigessenz - lebt in durchsichtigen Flaschen und hat einen beißenden Geruch.

Darf allerdings wegen der Umwelt nicht mehr dazu abgerichtet werden.


Schuwidu 28.06.2017, 19:36

Tier?

0
Lebenslauf 28.06.2017, 19:38
@Schuwidu

Ja. Genauso satirisch wie die Frage ist, fällt auch meine Antwort aus..

2

Ggf. eine Gemse ....

Vielleicht eine Ziege...

Was möchtest Du wissen?