Haare glätten. Schäden trotz Hitzeschutz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem guten Glätteisen und einem ebenfalls guten Hitzeschutzspray ist 2x die Woche Haare glätten akzeptabel.

VOn Braun gibt es ein Glätteisen (ca. 80€), das die Haare nicht stark beschädigt.

Einen guten Hitzeschutz beorgst du dir am besten im Friseurfachhandel oder im Friseurgeschäft.

Aber Schädigen tut ein Glätteisen deine Haare leider immer, egal was du tust. :(

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße :)

Trotz hitzeschutzspray schadet es den Haaren trotzdem.

Also ich kann dir auch nur sagen das es okay ist wenn man Hitzeschutzspray benutzt und nur 2x die Woche die Haare glättet ist das okay. aber man darf das echt nicht zu oft mahen.... meine freundin hatte ungefähr etwas länger unter der Brust bis dahin wunderschöne lange lockige braune haare. die hat sich die allerdings jeden tag gegläätet und musste später sich die haare bis zu den schultern abschneiden lassen und die stehen jetzt sehr ab. also pass auf ;))

Was möchtest Du wissen?