Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt 2 oder 3 mal ohne das spray machst wird das Eigentlich kein Problem sein. Es ist allso nicht schlimm wen du das spry mal nicht drauf machts davon werde deine haare schon nicht kaput gehen. Ich benutze das pray auch nicht immer und es passiert nichts :D

Ja kannst du ! ..ich glätte mir meine haare schon so lange ohne dieses spray & denen ist noch nichts passiert! aber es ist natürlich besser wenn du eins hast! ;) aber für einmal ist das völlig ohkey(:

joar, wenn du es nicht oft machst. aber auf dauer auf jeden fall hitzeschutzspray verwenden!!!

Von einmal glätten passiert deinen Haaren nix, aber wenn du es regelmäßig machst, ist es sinnvoll ein Hitzeschutz zu kaufen.

Das geht schon in Ordnung. Meine Schwester macht das schon seit Jahren ohne HItzeschutzspray und ihre Haare sind immer noch geusnd und schön. Von 1mal glätten gehen deine Haare nicht kaputt. :D

Was möchtest Du wissen?