Wie bekomme ich meinen Spliss weg?

 - (Haare, Krankheit, Pflege)

18 Antworten

Am besten ist natürlich den spliss komplett abschneiden, allerdings kannst du deine Haare auch um deinen Finger wickeln und die abstehenden Haare abschneiden. Bei starkem Spliss, würde ich mir meine Haare doch abschneiden. In dem Video erklärt dir Julia wie du dir deinen Spliss wegschneiden kannst :)

https://www.youtube.com/watch?v=YMnVGWOvQ_U

die ganzen pflegeprodukte die es für spliss gibt ist alles nur geldmache da hilft nur abschneiden wenn du mal zeit hast und lust kannst du jede spitze einzelnd abschneiden hab ich auch schon gemacht ist sehr zeitaufwendig aber ansonsten bleibt nur abschneiden!

ich kenne n mädchen das schneidet sich selbst immer die haare ab wo grad spliss drin ist. nach ner zeit ist es von selber n bisschen besser geworden

Kaputte Haare abschneiden, gesünder nachwachsen?

Hey Leute, Meine Haare sind ziemlich kaputt, der Spliss ist nicht nur in den Spitzen. Meint ihr abschneiden und nachwachsen lassen bringt etwas? Wachsen sie gesünder nach?

...zur Frage

Haare: Gegen Spliss ohne abschneiden?

Also: ich habe ziemlich lange Haare aber sie haben schon über die Hälfte spliss. Kann ich außer sie ab zu schneiden noch irgendwas dagegen tun

LG Suselot

...zur Frage

Ist das Spliss oder habe ich gesunde Haare? Wenn Spliss direkt abschneiden oder gibt es Hausmittel die das Haar sozusagen noch retten? ?

Spliss oder gesunde Haare?

...zur Frage

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

wie geht spliss weg ohne sie abzuschneiden?

ich war zuletzt vor 2 jahren beim friseur😅und ich habe seit paar monaten sehr viel spliss..und ich gehe ungern zum friseur da mir meine haare sehr wichtig sind.. ich möchte keine kurzen haare haben..
meine haare gehen zwar bis zum po aber ich weiss das mein friseur sehr viel abschneiden wird ....
da ich einen stufenschnitt habe werden die natürlich vorne sehr kurz sein😐

...zur Frage

Was machen gegen Spliss (ohne Abschneiden)?:/

Hallo Leute:)

Seit eineinhalb Jahren töne ich mir meine Haare intensiv. Seitdem sind sie schon ein wenig dünner geworden, brechen manchmal ab, habe ein wenig Haarausfall (aber nicht extrem, fast gar nicht) und besitze Spliss an den Spitzen. Was kann ich jetzt tun? Meine Haare sind schulterlang, ich hätte sie aber gerne länger und würde sie ungern abschneiden... Meine Friseurin meinte, dass der Haarausfall und das Dünnerwerden der Haare mit dem Intensivtönen nichts zu tun hat. Der Spliss schon. Benutze auch das Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo, hatte schonmal Spliss und es hat geholfen (denke ich zumindest). Einige Andere meinen "Wenn der Spliss erstmal da ist, dann kriegt ihn nur die Schere weg, da ist jedes andere 'Wundermittel' nutzlos", stimmt das? Soll ich sie trotzdem 3-4 cm abschneiden? Oder soll ich es so lassen und mit dem Shampoo weiter behandeln? Weil wenn ich sie jetzt abschneide und dann wieder töne nach paar Wochen, krieg ich ja gleich wieder Spliss, wär ja doof...

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?