Wieviel cm muss ich abschneiden?

7 Antworten

3 oder 4 cm kommt darauf an wie viel spliss du schon hast also man schneidet immer einen cm mehr ab wo der spliss aufhört

Bloß nicht selber schneiden! Lass das die Friseurin machen!!!

ich würde 4-5 cm abschneiden damit wiklich der ganze spliss weg ist.

Das geht nicht nach cm, sondern nach dem Spliss. Lass das den Friseur entshceiden, es gibt auch spezielle Techniken für den Haarschnitt bei Spliss.

kommt drauf an wie lang deine haare sind aber ich würd schon so 3cm sagen!

das wächst doch jetzt eh alles wieder schneller nach, der frühling kommt ;-)