Springst du von der Brücke, wenn die anderen auch alle springen? Du siehst den Boden nicht und weißt nicht, worauf du "aufklatschst". Oder wirfst du deinen Müll auch neben den Mülleimer, obwohl dieser leer ist?

Jeder muss für sich selber entscheiden, wie er sein Leben leben will und ob er vorbild sein will oder nicht.

Viele meiner Bekannten sagen, meine Familie und ich wären "die Vorzeigefamilie". Wir leben, wie es unsere Eltern und unser Gewissen es beigebracht haben.

Dennoch kann man Spaß haben, aber man darf die Grenzen nicht aus den Augen lassen. Ich fahre auch mal mit 60Km/h durch den Ort, aber ich darf mich dann nicht wundern, wenn ich dafür bezahlen muss...

...zur Antwort

Hört sich jetzt doof an. Aber: Hast du mal versucht, ob aus der Steckdose noch Strom kommt - also ein "anderes" Gerät mal angeschlossen? Wenn ja. Dann hat das Gerät einen "inneren" defekt. Vielleicht ist eine Vorsicherung verbaut. Dafür muss das Gerät geöffnet werden. Und das muss ein Fachmann machen...

...zur Antwort

Meine Vermutung ist, das deine Autobatterie schon einige Jahre auf den Buckel hat und nun einen Zellenschluss aufweist. Somit ist sie hinüber. Leider ist eine Ferndiagnose schlecht. Wenn du noch fahren kannst, mach dich mal in eine Autowerkstatt. Die können deine Batterie testen. Oder kauf dir direkt eine neue. Aber wie gesagt - ist nur eine Vermutung von mir.

...zur Antwort

Als erstes würde ich mal den Schalter drehen. So, das die Wippe andersherum steht, wie sie es jetzt tut. Vielleicht reicht das ja schon aus. Dafür aber am besten einen Elektriker fragen, der das machen soll. Vielleicht reicht das ja schon aus. Wenn nicht, wäre die nächste möglichkeit, die Sicherung immer auszuschalten, was zwar müßig ist, aber auf jeden Fall klappen würde - wenn nicht noch andere Zimmer an diesem Stromkreis hängen. Und wenn das nicht klappt, Lampe austauschen gegen eine mit Bewegungsmelder oder Funkfernbedienung. Den Schalter "tot" legen und fertig.

...zur Antwort

Die Frage ist gut. Ich weiß leider auch nicht genau, was das richtige ist, jedoch überlege ich mir gerade, wie der Sachbearbeiter das sehen könnte. Wenn du die Email eben erst gesendet hast, wäre es vielleicht gar nicht verkehr, die neu zu schicken, jedoch mit dem Vermerk, das du die Rechtschreibprüfung / das Korrekturprogram vergessen hattest, oder der Fehler dir im Nachhinein aufgefallen ist. Das würde m.M. nach zeigen, das dir sogar "nur" eine kleine Mail wichtig ist und du deine Fehler erkennst und zu korregieren versuchst.... schreibt man so Korregieren ???    hihihi...

 

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag auf die Waage gehst mußt du auch bedenken, das es jeden Tag um die selbe hrzeit sein muß, du abends gleich viel oder wenig getrunken haben mußt und jeweils das gleiche anhaben mußt. Was ich damit sagen will ist: wiege dich höchstens ein mal in der Woche. Ich gehe jeden Montag morgen direkt nach dem aufstehen auf die Waage. Das Ergebnis ist somit besser, da ich nicht jeden Abend 2 Glässer Wasser trinke oder ich auch beim Training nicht jedesmal meine 1,5 liter Wasser drinke.

...zur Antwort

Wann die Straßenlampen aus bzw. an gehen, entscheidet in erster Lini die zuständige Gemeinde / stadt. diese legt die uhrzeiten fest. Auch, ob und welche Lampen die ganze Nacht durchbrennen oder welche nur "halbnächtig" an sind. Diese Zeiten werden dann über so genannte "Rundsteuerempfänger" geschaltet. Diese befinden sich in den Schaltanlagen und werden über Funksignale ein und aus geschaltet. Diese Signale laufen über das Stromnetz. aus diesem Grunde sind nach Stromausfällen auch öffters mal die Lampen aus, da sie kein "Ein-Signal" bekommen haben.

...zur Antwort

Zur Erweiterung unseres Service-Teams Werkzeugmaschinen suchen wir Verlademeister (w/m) Ihre Aufgaben bei uns: • Be- und Entladen von LKW’s • Annahme und Verteilung eingehender Waren- und Maschinenlieferungen • Transportvorbereitung • ggfs. leichte Montagetätigkeiten

...zur Antwort

Wäre es so etwas in der Art von "Dual Band - GSM"?

...zur Antwort

Tanz der Teufel wäre auch noch mit Jugendlichen. Zumindest im ersten Teil

...zur Antwort

Um das Abschneiden wirst Du wohl nicht herum kommen. Zumindest im ersten Augenblick. Danach, wenn der Spliss weg ist, hilft nur viel Pflege. Mein Cousin war in der Hinsicht extrem. Er hat sich mindestens einmal am Tag hingesetzt, seine Haare genauestens kontrolliert und den Spliss dann einzeln mit der Schere abgeschnitten. Langwierig, aber sehr effektiv.

...zur Antwort

Lies dich hier einfach durch. de.wikipedia.org/wiki/Kontokorrent.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.